Toybox Turbos im Test: Der geistige Nachfolger der Micro Machines macht alles richtig

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Toybox Turbos im Test: Der geistige Nachfolger der Micro Machines macht alles richtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toybox Turbos im Test: Der geistige Nachfolger der Micro Machines macht alles richtig
 
oooooooooooh...KOTZ !!!
Also ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf ein Neues MICRO MACHINES :((
Und dann bringt das Ubi für die so gut wie ausgestorbene LastGen...warum kein
NextGen Port...mein Fanboy Hirn hätte locker 30€ dafür auf denn Tisch gelegt...
so lang ists her :((
 
Ubi?
Codemasters.....und mich würds ned wundern,wenn das noch portiert wird....je nach Erfolg.

Und je nachdem wie erfolgreich das wird,gibt es evtl. auch ander Firmen,die dann sowas machen.
Vll. mit Matchbox oder Siku Lizenz. :D


Greetz

Cap
 
Das Spiel kommt ja wie ein unerwarteter Schlag ins Gesicht! - Denn ich warte durchaus auch seit Ewigkeiten auf eine Neuauflage von Micro Machines; Gott, wie ich das Spiel auf dem NES gesuchtet habe...

Handelt es sich bei Toybox Turbos um DLC, oder wird das Ding als Retail-Version veröffentlicht?

In diesem Sinne: Hat noch jemand - neben dem Tester - Praxiserfahrung? Der geringe Umfang macht mir ja schon sorgen. Codemasters hat "geringen Umfang" ja durchaus drauf...
 
Retail aktuell nicht....ob was kommt,weiß ich ned.
Ich hab die Demo gespielt,viel Umfang isses wirklich ned....Micro Machines dürfte etwas mehr gehabt haben,aber is schon zu lange her,daher nicht sicher,diesbezüglich....

Kost aktuell 15€ auf XBL,ich warte,bis es das mal ein wenig günstiger gibt.


Greetz

Cap
 
Danke, Cap, weiss ich erstmal bescheid.

Die Demo hab ich mir gestern auch mal auf die 360er-Box gehauen. Mal schauen wie der Ersteindruck ist...
 
Zurück