Neues Mod-Team vorgestellt

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als es zu glauben, warum auch nicht. Es ist nur immer eigenartig wenn ganz viele auf einmal gehen., weil in aller Regel stimmt dann irgendwas nicht. Sowas kennt man (oder auch nicht) aus dem Berufsleben.
 
Es hat ja auch was nicht gestimmt. Wurde doch auch offen und eindeutig so erklärt.

Nur heißt das ja nicht das wir im Groll auseinander gegangen sind.

Den Gyro oder auch RIPchen nerven wir weiterhin hier und auch bei Facebook mit ein paar unschönen Nacktbildern ;)
 
Mir bleibt ja nichts anderes übrig als es zu glauben, warum auch nicht. Es ist nur immer eigenartig wenn ganz viele auf einmal gehen., weil in aller Regel stimmt dann irgendwas nicht. Sowas kennt man (oder auch nicht) aus dem Berufsleben.

Ja, wie beschrieben, es hat auch was nicht mehr gestimmt. Der gemeinsame Nenner war nicht mehr gegeben, trotz langer Diskussionen. Dann kann man a) sich weiter streiten, bis einer heult b) zurücktreten, weil man für sich und seine Meinung Verantwortung übernimmt
 
Ja, wie beschrieben, es hat auch was nicht mehr gestimmt. Der gemeinsame Nenner war nicht mehr gegeben, trotz langer Diskussionen. Dann kann man a) sich weiter streiten, bis einer heult b) zurücktreten, weil man für sich und seine Meinung Verantwortung übernimmt

Ich finde es gut, dass ihr euch alle so einigen konntet! Ist immer erfreulich, als wenn man sich friedlich/einig von einander trennt.
 
Bin auch in der Gruppe seit heute. Ist ja lame. Gleich mal etwas Stimmung reinbringen
 
Mein Beitrag mit was geht ihr nuttenpreller wurde auch gelöscht :(
 
Würde es eher mit realitätsfernen Inhalten probieren
 
Gemeiner! Sprichst du von der selben Gruppe? Bin in einer aber da lässt man mich ohne Einwilligung nichts posten.. von wegen Demokratie und sowas
 
Zurück