Far Cry 4: Auf Xbox One doch nicht in nativen 1080p?

Das sind keiner Ruckler sondern Serverfehler oder halt die internetverbindung, denn bei mir ruckelt nichts:) Denn laut digitalfoundy läuft dort die ps4 Version auf stabilen 60fps und ist der one Version dort überlegen. Wobei auch dort die framerate nur kurz unter 60fps fällt, also dürfte das keinem auffallen selbst Profils nicht.

Du kapierst wahrscheinlich auch nicht, was Lodown hier uns damit sagen möchte?
 
Bei einem Live Stream von normalen Usern über Playstation Live??? :nut:



Ah, jetzt sind wir also schon bei Vermutungen angelangt :nut: Das klang vorher aber noch ganz anders.

Sorry, aber du redest in diesem Tread schon ziemlichen Müll zusammen. Merkst du hoffentlich auch selber ;)

Was sagst du den dazu, was Lodown uns damit sagen möchte?
 
Zurück