Forza Motorsport 5

Wenn du dir keine Update ziehst, wird's wohl etwas umständlicher auf der One. Aber kommt vermutlich auch darauf an, welche Spiele dich interessieren. Von Forza 5 hat mich die GoTY Edition auch interessiert, vielleicht kaufe ich sie mir später mal, wenn es sich günstig gibt.

@Topic: Ha, hab heute einen Golf GTI gekauft! :D Das Spiel macht richtig Laune! Wie sind die Online-Rennen so? Wird da viel gerempelt oder fahren die Leute da einigermaßen anständig? Vergleichbar mit den Avataren?
 
Ich versteh immernoch nicht wie man überhaupt im Internet unterwegs sein kann wenn man alles was heute im Netz normal ist verteufelt. Komische Welt.


@Ricewind.

Online ist Glückssache. Meistens gleichen die Onlinerennen eher Destruction Derby :)
 
Hm schade, aber na ja. Werd mir demnächst mal XBL Gold gönnen und sicher auch mal ein paar Runden online drehen.
 
Ich frag mich gerade, woher die Avatare kommen, wenn man nur offline spielt? Dann wird's wohl "nur" die Standard-KI sein.

Was mir irgendwie auffällt, ist dass es anscheinend genau wie bei Forza 4 wieder einen gewissen Gummiband-Effekt gibt. In der letzten Runden holen bei mir interessanterweise immer nur die Avatare aus meiner Freundesliste ordentlich auf und gerade ganz zum Schluss erscheinen sie auf "wundersame Weise", nur um noch mal in den letzten Kurven Druck auf mich auszuüben.

Was etwas negativ an den Avataren ist, ist dass es anscheinend zu viele Spieler gibt, die rempeln wie die blöden. -_-
 
Dessen Drivatar fährt eigentlich wie ein Gentleman ^^

Nur nervt es, dass in der letzten Runde die Drivatare von der Freundesliste offenbar immer 2-3 Gänge mehr haben als zuvor und einen so was von locker überholen, als würde man selbst gar nicht mehr fahren.

Ist schon etwas ulkig, wenn man in Runde 2 einen riesen Vorsprung hat, in Runde drei nicht schlechter fährt und wie aus dem Nichts jemand angerauscht kommt und einfach mal an einem vorbeizieht. Erinnert mich an die schwarzen Gegner aus Ridge Racer Revolution auf der PS :rolleyes:

Den Kram hätte man sich ruhig sparen können.
 
So deutlich hab ich es nicht wahrgenommen. Hatte eher damit zu kämpfen, das es vorne nur einen Zwei bzw Dreikampf gab und der Rest deutlich hinten war.
 
Ist auch nicht bei jedem Rennen so. Aber bei grob jedem 3-4 Rennen fällt mir das auf. Manchmal mehr oder weniger krass.

Hätte auch eine höhere Rundenanzahl bevorzugt. Bei 2 Runden ist man fast immer gezwungen gleich extrem offensiv zu fahren, um unter die ersten 3 zu kommen.
 
Das ist auch Rennsport und keine Spazierfahrt ! :D

Ne, mal im ernst. Ist manchmal wirklich knapp - je nach Schwierigkeitsgrad.
 
Zumindest irgendwie deutlich fordernder als Forza 4 ^^

Aber gut, gefällt mir natürlich trotzdem ;)

Die Drivatar sind bei mir auf Durchschnitt gestellt, also "normal". Ansonsten nutze ich individualisierte Fahrhilfen: Keine Ideallinie (find ich Immer zu hässlich :D ), keine Bremshilfe, Lenkung normal (Simulation ist ja irre :rolleyes: :D ), ABS an und Halbautomatik.

Muss mal demnächst mehr Leute hier aus dem Forum adden, dann gibt's mehr Drivatars :)
 
Eben. Gib so viele Einstellungsmöglichkeiten. Das beste Rennspiel überhaupt aktuell - meine Meinung.
Hat schon was, wenn das ganze Feld mit GZ-Drivatar unterwegs ist :)
 
Nach ner längeren Pause mal wieder Forza 5 gezockt. Da merkt man doch erstmal wieder wer die absolute Nr. 1 ist :)

Macht wieder richtig Bock. Genau wie Horizon 2
 
Hoffe trotzdem obwohl forza 5 ein Top Spiel ist mit forza 6 mehr Abwechslung bei den Strecken und den Modis und der Aufmachung allgemein kommt
 
Ja nen bischen Pep schaden nie aber das Spiel ist schon so Bombe.


@GameFreakSeba mein Freund :D


Alter was stimmt nicht mit dir. Da fahr ich grad Bathurst und 2 mal wo ich dich auf der langen graden überholen will holst du aus und rammst mich von der Strecke. Geiler Avatar :D Machst unserem Rambo Data ja ordentlich Konkurrent ;)
 
So Leute. In der Nacht (also bei uns ;-) ) wurde das Coverauto von Forza 6 vorgestellt. Es wird der neue Ford GT.

Damit dürften auch die Chancen steigen das Forza 6 noch dieses Jahr erscheint.
 
Zurück