Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Puhh...Da muss ich erneut passen. Dos und Point and Clicks sind so gar nicht mein Metier...
 
Schade, dass wir Mean Streets schon hatten, sonst würde ich bei dem Tipp wieder auf Tex Murphy tippen. Auf die anderen Spiele der Reihe passt der Screenshot aber meiner Meinung nach nicht.

Bist'n guter Detektiv, deine Spur ist heiß also bohr noch etwas tiefer.;)
 
Juchu :) Hab's nie selber gespielt und die Wiki-Beschreibung las sich beim Überfliegen erst so, als würde es nur auf dem Mars spielen, daher hat mich der San Francisco-Screenshot erst von der Fährte abgebracht.

hab gerade leider wenig Zeit, daher folgt der nächste Screen erst so in 1-2 Stunden. Für alle Beteiligten also ein wenig Zeit zum Durchschnaufen ;)
 
Sorry, bin zeitlich gerade sehr eingespannt, daher erst jetzt der neue Screenshot. 20 Punkte gibt es für folgendes Spiel:

image.jpg

Tipp: Plattform ist das NES
 
Meine Fresse, kennst du eigentlich jedes Spiel Sly?? ;-)


Ich höre grad zum ersten Mal von dem Spiel, sieht aber echt gut aus! Scheint aber recht teuer bzw selten zu sein.
 
Du machst mich echt fertig, Sly. Gibt es etwas, das du nicht kennst? :D

Verdiente 20 Punkte und du bist am Zug!
 
Ich hab sauviele Youtube-Game-Reviewer im Abo. Da lernt man ne ganze Menge Spiele kennen.;)

Weiter gehts mit nem Adventure-Klassiker für 20 Punkte.

Rätsel 30.jpg
 
Dieser Screen nervt mich so richtig :mad: Ich hab innerhalb einer Nanosekunde anhand des HUDs sofort erkannt, dass ich es irgendwann gespielt habe, komme aber gerade trotzdem nicht im Ansatz darauf, was es sein könnte.
Hab scheinbar ein völliges Brett vor'm Kopf...
 
Dieser Screen nervt mich so richtig :mad: Ich hab innerhalb einer Nanosekunde anhand des HUDs sofort erkannt, dass ich es irgendwann gespielt habe, komme aber gerade nicht im Ansatz darauf, was es sein könnte.
Hab scheinbar ein völliges Brett vor'm Kopf...

Ich habe es auch gespielt, 5 Minuten.
 
Zurück