Battlefield 4: Final Stand im DLC-Test: Groß, modern, menschenleer

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Final Stand im DLC-Test: Groß, modern, menschenleer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand im DLC-Test: Groß, modern, menschenleer
 
Lange drauf gewartet, alle Maps inzwicshen angezockt...sorry...grottig! die meisten DLCs bei BF4 waren komplett für den A!
nur 2 packs waren qualitativ top, der rest kein von Battelfield gewöhntes Niveau.
BF5 und Hardline werden ausgesetzt!
 
Ich fand alle Mappacks ziemlich stark. Nur Final Stand gefällt mir jetzt nicht ganz so gut. Da war Armored Kill in Battlefield 3 aufgrund der wenigen Spieler auf Konsole nein viel größerer Fail. oO

Gerade die China Rising und Dragon's Teeth haben richtig gefetzt. Und Second Assault auch. Die neue Caspian Border, episch, die neue Metro, noch Verrückter ^^ Gulf of Oman war etwas lame und Firestorm war ganz ok. Da wurde nicht so viel gemacht. Bei Lost Islands waren auch zwei starke und zwei schwächere Karten mit dabei. Ich spiel sie alle gern :) Bei BF3 war ich damals mehr von den letzten Packs enttäuscht.
 
China rising und dragons teeth sind genau rie 2 gutrn dlc. Der Rest war nichty besonderes oder sogar schlecht. Naval strike maps sind mager (der neue spielmodus undurchdacht und lieblos), maps ausgelegt für sniper und den headglitch am pc, totale überlegenheit der helikopter und das unverwundbar reparieren.
second assault hat die maps komplett verschlimmbessert und mit all den neuen explosives passt sowas wie metro einfach nicht mehr zu bf4 etc.pp.
ich bin im gesamten sehr enttäuscht von bf4. Nach dem großen patch ist es zum glück etwas besser geworden. Aber das neue mappack hat quasi alles wieder in den sand gesetzt....da hätte ich ja liebevollere maps gestalten können
 
Findest du? Also ich finde Caspian Broder viel viel besser als vorher. Und das neue Firestorm ist nicht wirklich viel anders, außer mit mehr Flaggenpunkten. :)

Vom Design her steht das letzte Pack auch klar hinter dem Rest. Egal. Ich zock BF4 trotzdem und freue mich auf Teil 5. Auf Hardfail hab ich keine Lust. ^^
 
Zurück