Was war euer letzter Erfolg ?

Story war ok...aber die Nebenaufgaben waren das langweiligste in nen Open World das ich je gespielt habe. Hab es auch vor paar Tagen beendet aber gross haengen bleiben wird leider nix :( Gta ist dagegen ein ganz anderes Kaliber :)
 
Das Rad neu erfunden haben die Nebenaufgaben nicht, aber ganz so übel waren sie auch nicht.

Mir hat das Spiel gefallen. Hoffe auf nen guten Nachfolger, aber Far Cry ist besser ;)
 
Find sie ok, habe ich gestern alle abgeschlossen. Wiederholt sich leider nur alles. Heute Nachmittag setze ich mich an die Online-Trophies, die sind ein bisschen nervig. Perfekt ist das Game nicht, aber mag das Setting und das Hacken gerne. :)
 
Sleeping Dogs war auch tausend mal besser..ich fand einfach vieles so aufgezwungen und dabei ging der Spiel Spass verloren ;) Gibt da einfach besseres..schuld war auch der immense Hype.
 
SD werd ich mir irgendwann auch nochmal für die PS4 holen.

Dieses WE komm ich fast gar nicht zum zocken und falls dann wird FC 4 gezockt.
 
Davon habe ich mich zum Glück gar nicht erst anstecken lassen. Dementsprechend konnte ich auch nicht enttäuscht werden. :) Sleeping Dogs will ich auch nochmal zocken, habs am PC nur zur Hälfte gespielt. War auch super.

@Topic: Meine Mutter im QuizDuell geschlagen.
 
Komm dieses We auch nicht zum spielen..die Schwiegerbellagerung im Haus ;)
 
Na dann kannst Montag ja hier nen Erfolg posten.

Schwiegereltern wieder weg :D
 
Ein paar Trophies in :ps4: NFS: Rivals. Würde ich Rennspiele nicht so lieben, ich würde es hassen. Wie verbuggt das ist... Aber egal! :nut:
 
Paar Trphäen in DA:Origin, WWE2K15 und Binding of Isac
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ganzer Stolz :D

Destiny


Raider-Legende
Schließe einen Raid auf Schwer ab.
2 months, 2 weeks, 8 hours (+4 weeks, 1 day, 3 hours)
23[SUP]rd[/SUP] Nov 2014
7:16:19 PM
14.16%
Rare
40-gold.png
 
Viele Trophies in :ps4: NFS: Rivals. Bis zur Platin nur noch Speedlisten abklappern :/
 
Mach ich. Die beiden Online fehlen mir noch und den Speedrang 60 bei den Cops
 
Far Cry 4

Leseratte
Lies 10 Notizen (nur Kampagne).
19[SUP]th[/SUP] Nov 2014
10:41:13 PM
58.97%
Common
40-bronze.png
Von Weitem
Töte einen Gegner aus mindestens 60 Metern Entfernung mit einem Pfeil oder Bolzen (nur Kampagne).
3 minutes, 19 seconds
19[SUP]th[/SUP] Nov 2014
10:44:32 PM
28.83%
Uncommon
40-bronze.png
Hochgerüstet
Stelle 5 Upgrades für deine Ausrüstung her (nur Kampagne).
26 minutes, 52 seconds (+23 minutes, 33 seconds)
19[SUP]th[/SUP] Nov 2014
11:08:05 PM
65.47%
Common
40-bronze.png
Hobbyfotograf
Markiere 25 Gegner mit der Kamera (nur Kampagne).
1 hour, 21 minutes, 3 seconds (+54 minutes, 11 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Nov 2014
12:02:16 AM
55.27%
Common
40-bronze.png
Vorsicht geboten
Befreie einen beliebigen Außenposten in einem beliebigen Modus, ohne Alarm auszulösen (Kampagne).
1 hour, 22 minutes, 11 seconds (+1 minute, 8 seconds)
20[SUP]th[/SUP] Nov 2014
12:03:24 AM
62.06%
Common
40-bronze.png
Willkommen in Kyrat
Schließe dich dem Goldenen Pfad an (nur Kampagne).
1 hour, 24 minutes, 12 seconds (+2 minutes, 1 second)
20[SUP]th[/SUP] Nov 2014
12:05:25 AM
71.96%
Common
40-bronze.png
Dr. Aufputsch
Stelle 15 Spritzen her (nur Kampagne).
1 day, 17 hours, 23 minutes (+1 day, 15 hours, 58 minutes)
21[SUP]st[/SUP] Nov 2014
4:04:23 PM
30.99%
Uncommon
40-bronze.png
Die gerechte Sache
Erreiche Karma-Level 2 und kaufe ein beliebiges Schützenhilfe-Upgrade (nur Kampagne).
1 day, 18 hours, 20 minutes (+57 minutes, 14 seconds)
21[SUP]st[/SUP] Nov 2014
5:01:37 PM
34.20%
Uncommon
40-bronze.png
Geldregen
Gib insgesamt 500.000 Rupien an Handelsposten aus (nur Kampagne).
1 day, 18 hours, 21 minutes (+1 minute, 27 seconds)
21[SUP]st[/SUP] Nov 2014
5:03:04 PM
56.52%
Common
40-bronze.png
Schnelle Auffassungsgabe
Erlerne 10 Fähigkeiten (nur Kampagne).
1 day, 20 hours, 19 minutes (+1 hour, 57 minutes, 50 seconds)
21[SUP]st[/SUP] Nov 2014
7:00:54 PM
57.13%
Common
40-bronze.png
Robin Hood
Entführe 3 königliche Fracht-Trucks und bringe sie zu einem befreiten Außenposten (nur Kampagne).
3 days, 1 hour, 34 minutes (+1 day, 5 hours, 14 minutes)
23[SUP]rd[/SUP] Nov 2014
12:15:43 AM
18.40%
Rare
40-bronze.png
 
Zurück