Far Cry 4: Auf Xbox One doch nicht in nativen 1080p?

Deine Quellen geben absolut nicht wieder was du schreibst, so lächerlich... hab ich noch nie erlebt. Schon die bescheuersten Sachen in Foren gelesen, dass toppt wiedermal alles.
 
Jaaaaaaa...Und Du toppst ohnehin alles....Im Negativen...

Lass doch die Leute hier mit Deinen unendlich deplatzierten Kommentaren in Ruhe und allen ist geholfen...Dir kann sowieso niemand helfen.

Aber wir wissen ja nun,dass Du etwas länger brauchst,um sowas zu raffen,weshalb ich noch ein wenig Hoffnung habe,dass es Dir in diesem Fall gelingt....

Und nich vergessen: Quellen erfragst Du zukünftig ausschließlich bei mir...

Und nun zurück zum eigentlichen Thema,falls das mit Dir überhaupt möglich ist.
 
Dann erklär du doch mal, was ich falsch gelesen hab, als dritte unparteiische Person!

Was bedeutet 1080 wird angepeilt? Übersetzt es mal für nen Idioten wie mich? Was bedeutet es, wenn jemand sagt, dass er was anpeilt? Was meint er damit???

Außerdem bitte, bitte zeig mir in diesem Video die Framerate Einbrüche, die die PS4 Version schlechter machen sollen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=9QCIyw5NulI[/vid]

------------------------

Und als kleine Randnotiz, den den du hier in Schutz nimmst, der schrieb das hier: "The Devision soll ja angeblich auch erst zeitexklusiv für die One erscheinen... und meinte folgendes:

The Division: Beta angeblich zeitexklusiv für Xbox One

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...e-doch-nicht-nativen-1080p-4.html#post2156228
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...e-doch-nicht-nativen-1080p-6.html#post2156359
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir doch mal den Thread von Beginn an durch...
Wenn dir dann von selbst nichts auffällt, kann ich dir wohl nicht helfen. :)
 
Wieso von Beginn an??? Die leidige Diskussion mit dem begann etwas später...

Der ließt eine News, wo steht "1080p wird angepielt" = 1080p confirmed.
Er postet YT Video, wo die FPS stabiler ist als jeden anderen Spiel und schreibt PS4 Version läuft schlechter
Er ließt eine News, wo steht The Division Beta ist zeitexklusiv = The Devision erscheint zeitexklusiv...

Mir fällt es aber einfach nicht auf... ist klar.
 
Die ps4 und one Version laufen beide auf 30fps nur bei Explosionen sinkt die Rate der ps4 Version. Aber hier wird jetzt auch peinlichst genau der Unterschied unter den Versionen aufgezählt. Irgendwann werden die Blätter an den bäumen gezählt.
 
Die ps4 und one Version laufen beide auf 30fps nur bei Explosionen sinkt die Rate der ps4 Version. Aber hier wird jetzt auch peinlichst genau der Unterschied unter den Versionen aufgezählt. Irgendwann werden die Blätter an den bäumen gezählt.

Und bei Multiplayer wenn zu viele Spieler aufenmal sind, sinkt bei der Framerate der Ps4 Version auch!
So eine art wie Blätter auf dem Bäumen gezählt, wurde doch schon bereits xD, bei GTA V wurde die Grashalme gezählt :D
 
Und bei Multiplayer wenn zu viele Spieler aufenmal sind, sinkt bei der Framerate der Ps4 Version auch!

Kann ich mir bei gerade mal 10 Spielern nicht vorstellen. Hab zwar nur 2 Runden gespielt, mir ist dort jedoch nichts aufgefallen und da haben sich immerhin alle Spieler um 1 Flagge geprügelt. .
 
Kann ich mir bei gerade mal 10 Spielern nicht vorstellen. Hab zwar nur 2 Runden gespielt, mir ist dort jedoch nichts aufgefallen und da haben sich immerhin alle Spieler um 1 Flagge geprügelt. .

Bei Farcry weiß ich es nicht, aber bei einige Leute hatte ich CoD AW auf der Ps4 multiplayer gespielt, und da ruckels schon heftig und sehr häufig als auf der one!
 
Bei Farcry weiß ich es nicht, aber bei einige Leute hatte ich CoD AW auf der Ps4 multiplayer gespielt, und da ruckels schon heftig und sehr häufig als auf der one!

Ich hab mir bei CoD AW für PS4 bereits einige Streams angeschaut und auch dort kein Ruckeln entdeckt.
 
Und bei Multiplayer wenn zu viele Spieler aufenmal sind, sinkt bei der Framerate der Ps4 Version auch!
So eine art wie Blätter auf dem Bäumen gezählt, wurde doch schon bereits xD, bei GTA V wurde die Grashalme gezählt :D


Bei Farcry weiß ich es nicht, aber bei einige Leute hatte ich CoD AW auf der Ps4 multiplayer gespielt, und da ruckels schon heftig und sehr häufig als auf der one!

WTF??
Erst ruckelt es, dann weisst du es nicht und vergleichst en anderes Spiel von anderen Studios und Publisher und in zwei Stunden haste bestimmt noch nie ein Spiel gespielt ;)
 
Ich hab mir bei CoD AW für PS4 bereits einige Streams angeschaut und auch dort kein Ruckeln entdeckt.

Im Stram kann man das weg bearbeiten!

WTF??
Erst ruckelt es, dann weisst du es nicht und vergleichst en anderes Spiel von anderen Studios und Publisher und in zwei Stunden haste bestimmt noch nie ein Spiel gespielt ;)

Ne davon gehe ich aber aus das es dort auch bei Multiplayer auch viel Ruckelt, ist halt typisch Playstation, bei der Ps3 hatte auch bei vielen Multiplayer Spiele geruckelt, und das bei vielen Leute wo wir da gechillt hatten!
 
Im Stram kann man das weg bearbeiten!

Bei einem Live Stream von normalen Usern über Playstation Live??? :nut:

Ne davon gehe ich aber aus das es dort auch bei Multiplayer auch viel Ruckelt, ist halt typisch Playstation, bei der Ps3 hatte auch bei vielen Multiplayer Spiele geruckelt, und das bei vielen Leute wo wir da gechillt hatten!

Ah, jetzt sind wir also schon bei Vermutungen angelangt :nut: Das klang vorher aber noch ganz anders.

Sorry, aber du redest in diesem Tread schon ziemlichen Müll zusammen. Merkst du hoffentlich auch selber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der selbe Müll, wie gestern nur von einem anderen User... und wenn man die noch drauf hinweißt werden die richtig Frech....
 
Das ist der selbe Müll, wie gestern nur von einem anderen User... und wenn man die noch drauf hinweißt werden die richtig Frech....

Mit dir hier zu diskutieren, ist ehe sinnlos, hat man schon in diesen Tread gesehn, was du für eine Scheisse geschrieben hast und nix kapierst!
deswegen sag ich hier nix mehr in diesen Tread was weiter dazu!
 
Mit dir hier zu diskutieren, ist ehe sinnlos, hat man schon in diesen Tread gesehn, was du für eine Scheisse geschrieben hast und nix kapierst!
deswegen sag ich hier nix mehr in diesen Tread was weiter dazu!

Dein Problem ist das selbe, wie bei Lodown... ihr schreibt was ihr denkt und dann seid ihr angepisst, wenn euch jemand drauf hinweist, dass ihr Müll redet.

Du behauptest einfach so es ruckelt im MP und anschließend sagst du wie es bei CoD AW ist. Das ist scheiße...
 
Das sind keiner Ruckler sondern Serverfehler oder halt die internetverbindung, denn bei mir ruckelt nichts:) Denn laut digitalfoundy läuft dort die ps4 Version auf stabilen 60fps und ist der one Version dort überlegen. Wobei auch dort die framerate nur kurz unter 60fps fällt, also dürfte das keinem auffallen selbst Profils nicht.
 
Zurück