Far Cry 4

Nashörner sind mit dem LMG kein Problem. Muss nur 2-3 Sekunden damit draufhalten und die sind tot.
 
Ich spreng die Dinger lieber in die Luft ;) ..die Haie vermiss ich aus Teil 3 die waren auch übel. Habt ihr schon so ne Festung erobert ? Allein oder im koop ? Schwieriges Unterfangen ?
 
Festungen sind auch alleine kein Problem! :) Wichtig ist zumindest einen Raketenwerfer dabei zu haben falls man es nicht heimlich schafft (wegen Luftunterstützung). Ansonsten geht's eigentlich vom Schwierigkeitsgrad, grade wenn die Festungen storybedingt geschwächt werden.

Bin mal gespannt für welches Ende ihr euch entscheidet ^^
 
Phil. Ist der Schwierigkeitsgrad eigentlich für Trophäen relevant?
 
Nein, kannst das Spiel auch auf Leicht spielen ^^ habs aber auf Normal gelassen, war optimal
 
Normal passt ganz gut..obwohl ich gleich zu Beginn andauernd draufgegangen bin..
 
Meiner Meinung nach sit "normal" schon echt schwer auch nach einer ganzen Zeit ist die KI noch sehr
harz zu einem und lässt einen nicht in Ruhe.
 
Boah, hab gerade meinen härtesten Gegner geknackt......nach 5 Versuchen mit einem LMG 2 Magazine reingepulvert und die Sau läuft mir immer noch nach. Mit der letzten Patrone und Gesundheitsspritze dann doch noch ins Elysium geschickt......wie "Elefant", nix da - "Honigdachs" - aber nicht irgendeiner, na ihr werdet sehen. Und fix ist die kleine Ratte....;) Die "Spezialtiere" sind ja wieder teils sehr happig.....und ich spiele auch auf "normal" - na, dafür hab ich eine süße neue Ködertasche aus weißem Honigachs - Leder, bin ich sicher der Star am "Mumu Chiffon Street Day" :kiss:......:D
 
Musste mich gestern ordentlich ärgern...

Da hab ich in ner Haupt-Mission, bei der man nicht entdeckt werden darf, über ne Stunde lang rumgedoktert wirklich alle Gegner (waren etwa 20) elegant und lautlos nacheinander auszuschalten. Also Patroullien-Routen gemerkt, Leichen versteckt, zig mal neu gestartet usw. nur um dann endlich beim ersehnten Checkpoint anzukommen woraufhin plötzlich ALLE Feinde wieder an ihren ursprünglichen Positionen gespawnt haben...

Der ganze Aufwand für die Katz...

Sei´s drum, ist bisher so ziemlich mein einzig nennenswerter Kritikpunkt an FC4 ;)
 
Jaaaa, da darf nix schief gehen - lustig ist es auch bei den Festungen, da gehts auch gleich wieder von vorne los. Dachte mir auch schon mal ich machs beim letzten Gegner (müsste es gewesen sein :blackeye:) besonders schlau und steig von hinten nochmal über die Mauer.....vor ich daran erinnert wurde dass die Zufahrten mit Minen gespickt sind :eek2:.....und die ganze Scheiß von vorne :knockout:. Aber gut - fällt eigentlich auch eher unter "menschliches Versagen"....da kann Ubisoft wenig dafür ;)
 
Typischer Far Cry-Moment. :D

Ich hab bei dem Spiel immer den Drang die Missionen und Außenposten "perfekt" zu lösen. Also smooth und unentdeckt. :D Da hat mich das mit dem automatischen Spawn der Gegner nach dem Checkpoint kurzzeitig massiv aufgeregt, zumal ich so viel Zeit investiert habe um den optimalen Weg zu finden.

Ist mir bisher aber auch nur bei der einen Mission aufgefallen und generell kann man dem Spiel ja auch nicht lang böse sein. Dazu ists zu spaßig. ;)
 
Wie kann man denn die eroberten Außenposten resetten?
Mir fehlt da ein Erfolg (2 Außenposten unbemerkt einnehmen) und meine sind schon alle eingenommen?!?
Beim erneuten Spielen eines Außenposten gilt der Erfolg nicht
 
Außerdem kann man bei den Spieleinstellungen alle Außenposten zurücksetzten. Dazu gibts nen Menü-Punkt in den Optionen. :)
 
Habe alle resettet.
Bei Außenpostermeister gibt es den Erfolg nicht.

Hab nun 84% und 895 GS

Macht richtig laune auf die 100% / 1000GS zu Spielen
 
Hab jetzt so 7 Stunden gespielt. Langsam kommt das alte FC3 Feeling wieder. Mache im Moment Türme und Aussenposten. Hab glaub erst 9 oder 10 Hauptmissionen erledigt.
 
Find ich auch. :)

Aber hab ne Frage, kann man irgendwo (auf der karte oder in der Statistik) sehen welche Rennen und Überlebensherausforderungen von Kyrati Films man schon erledigt hat?

Laut 100%-Checkliste gehen mir noch je ein Rennen und eine Überlebensherausforderung (was ja im Prinzip auch ein Rennen ist) ab.

Bin bei über 99% und fänds sehr ärgelich jetzt nochmal alle rennen nachzuholen, bis ich durch Zufall die richtigen find...
 
Zurück