PlanetSide 2: CPU der PS4 ein Flaschenhals

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: CPU der PS4 ein Flaschenhals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: CPU der PS4 ein Flaschenhals
 
Ist nichts neues und bei 2000 Spielern auch nicht verwunderlich. Die Beta dürfte bei der Optimierung helfen.
 
Zur not sollen sie halt die texturqualität auf der ps4 runterschrauben welche auch von der cpu berechnet wird damit es leuft.....
 
Könnte Sony da nicht noch was freischaufeln bei der CPU oder ist das in Stein gemeißelt?
 
Die CPU ist wohl einfach zu niedrig getaktet. Selbst wenn die noch so effizient arbeitet, sind 1,6 GHZ sehr wenig. Ich kenne keine Konfiguration - ob Konsole, Mac oder PC - die mit solchen Specs als Top-Gerät durchgehen würde. Gerade jetzt, wo die Architektur nahe am PC ist, kann man aus den Zahlen hinter der PS4 schon in etwa die Leistung ableiten.
 
so laut wie die ist, sollten sie sieh eher die GPU runterschrauben!
Ich bereue den Kauf von COD für die PS4, hätte es mir lieber für die XO kaufen sollen.

Und wieso? Im Multiplayer hält die ps4 die fps konstanter als die one Version und ist in Full hd
 
Vielleicht könnten die ja bei Microsoft nach Fragen ob sie in die Chucky cloud auslagern können ^*
 
Ich dachte das wäre bei der PS4 gar nicht möglich, bei soviel Power.;)
 
so laut wie die ist, sollten sie sieh eher die GPU runterschrauben!
Ich bereue den Kauf von COD für die PS4, hätte es mir lieber für die XO kaufen sollen.

Ich verstehe bis heute nicht was ihr für Probleme mit der Lautstärke habt. ^^ Das Ding ist doch total leise, auch die Xbox One. Ich hab zur Zeit ab und an mal wieder 360 (Slim Modell wohlgemerkt) an wegen Dragon Age... und das Teil schreit wie eine Irre. :D
 
Ich sehs schon kommen falls dass teil für die one kommt kann man es dort flüsterleise und wieder mit stabilieren fps zocken wie z.b bei cod.
 
Zurück