Far Cry 4: Auf Xbox One doch nicht in nativen 1080p?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Auf Xbox One doch nicht in nativen 1080p? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Auf Xbox One doch nicht in nativen 1080p?
 
Die armen Nutzer hat man bestimmt 1 Monat lang im Keller zum Pixelzählen eingesperrt XD
 
Dafür das man das immer sofort sieht, hat es noch keiner gemerkt, wenn es so sein sollte..... Auch nicht schlecht...... ;)
 
Für mich gleichzusetzen mit dem teilweise fehlenden Gras bei GTA 5. Da steuert Microsoft wohl gerade Wegs auf den nächsten Shitstorm zu. :-D
 
Für mich gleichzusetzen mit dem teilweise fehlenden Gras bei GTA 5. Da steuert Microsoft wohl gerade Wegs auf den nächsten Shitstorm zu. :-D

Aber berechtigt wie konnte so ein Produkt nur durch die Qualität Sicherung von Microsoft !!!!! Das wäre ja als wenn in Nutella keine echte italienische Haselnüsse wären, Hopfen im Bier fehlt, Champagner Schaumweine wären !
 
"Nutzer des Beyond3D-Forums sind dem nachgegangen und haben Pixel gezählt"...
Boa Leute..sucht euch nen Job oder irgendwas. Aber Pixel zählen..ernsthaft? :D
 
Horizontal 1440?? Also sogar noch mehr als 1080p?? WAHNSINN!! Also dann kann man ja nicht meckern :D ;)
 
Krass, aber keine Sorge, ich werde das sofort nachzählen und berichten!
 
Ach ganz ehrlich...wie schön waren die guten alten Gameboy Zeiten...da war klar..."2" Farben 2 Pixel :P Oder von mir aus NES, SNES, SEGA Mega Drive etc...da war noch klipp und klar was man bekommt :)
 
Schön ist, dass bis zum zählen durch professionelle Pixelzähler keine Sau gemerkt hat, dass es keine nativen 1080p sind bzw. sein könnten - zeigt mal wieder wie wichtig doch der Beruf des professionellen Pixelzählers ist.
 
Die One Version läuft mit niedrigerer Auflösung aber wieder flüssiger. War bei Call of Duty auch so. Und bei Dragon Age ebenso. Assassin's Creed lief sogar bei gleicher Auflösung flüssiger. Anscheinend hat man in Zukunft auf der One die flüssigeren Spiele.
 
Die One Version läuft mit niedrigerer Auflösung aber wieder flüssiger. War bei Call of Duty auch so. Und bei Dragon Age ebenso. Assassin's Creed lief sogar bei gleicher Auflösung flüssiger. Anscheinend hat man in Zukunft auf der One die flüssigeren Spiele.

Flüssiger? Is das so?
Weil wo wir gerade beim Thema sind...ich habe ziemlich häufig ein recht heftiges Stocken, wirkt wie ein Nachladeruckeln. Da freezt das Bild teilweise ne Sekunde ein...1-2 mal oder so und dann gehts wieder ne Zeit lang...!
Hat das vllt noch jemand? Ich hab es auf meiner externen HDD!
 
Jetzt muss ich als XO-only schon das Trinken anfangen,
um die 1/4 weniger Pixel durch flüssigere Darstellung
kompensieren zu können.
Naja, dann Prost!
 
Gerade mal 19 Beiträge bei ner Auflösungsnews ? Wasn hier los :)
 
Zurück