PS Vita: Sony bewirbt das Handheld mit schrägem Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony bewirbt das Handheld mit schrägem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony bewirbt das Handheld mit schrägem Trailer
 
Jetzt bewerben sie schon Remote Play als Kernfeature. Dabei ist das auf der Vita die totale Krücke mit den fehlenden Buttons. Auf den Xperia Z2 & 3 Geräten hat man zwar die Buttons dank Controller-Unterstützung, dafür einen schlechteren Empfang und mehr Lags. Remote Play bleibt so lange ein Flop, bis eine Lösung gefunden wurde, die ein echtes Konsolen-Gameplay auf mobilen Screens erlaubt - ohne wenn und aber.
 
Hab ichs nicht immer schon gesagt - die VITA ist nichts anderes mehr als eine beschissene "PS4 Prothese"......und als solche eine lahme Krücke. Da kommt NIX mehr - ausser im PS Store da und dort mal wieder ein "Downloadchen" - keine AA Titel, zum Davonlaufen. Weils gerade dazu passt, hab das Ding erst am Wochenende im Schrank wieder gefunden, wusste gar nicht mehr genau wo die umgeht.....sagt eh schon alles. Der 3DS liegt dauernd bereit - vor allem fürn Lokus - Details lass ich mal außen vor :D
 
Sony lasst es lieber mit der VITA sein. Ob nochmal ein Handheld kommen muss? Gute Frage....
 
Das ist so schade um die Vita. So ein Stück geile Hardware einfach so verkommen zu lassen. Echt doof. Kann man nur hoffen, dass die Entwickler die normalerweise für die Vita entwickelt hätten, sich jetzt für die PS4 ins Zeug legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rausgeschmissenes Geld! Wozu Werbung für ein totes Gerät machen?
 
Der einzige Grund wieso ich das Ding noch nicht verkauft hab sind die PS One Klassiker, wenn das mal nicht alles über das Line-up sagt... -_-

War aber definitiv mein letzter Handheld von Sony. Gut, vermutlich bringen sie nach diesem Desaster sowieso keinen mehr raus.
 
Es ist wirklich schade das der Handheld so gut wie tot ist und nur noch japanische Titel und paar Dlcs darauf erscheinen. Für mich ist das Remote Feature aber absolut geil und funktioniert auch einwandfrei. Kein Plan was immer dieses Tastengejaule und Gejammere soll. Ich komm mit der Steuerung so 1A zurecht und die meisten Titel kommen ohne die besagten anderen Trigger aus. Spiel auch nach wie vor mit der Vita und für mich ist sie absolut nicht tot. Bin grad an der Ratchet Collection danach kommt Disgaea dran. Die Spielesammlung ist trotz allem sehr groß und es sind ne Menge gute Titel dabei. Für mich ist das Teil vergleichbar mit der Dreamcast nur im Handheldbereich. Hoffe der ein oder andere gute Importtitel kommt noch. Ich werde immer ein großer Fan dieses Handhelds bleiben. Dem Dorgard ist sowieso nicht zu helfen in jeder Hinsicht...
 
Für mich ist das Teil vergleichbar mit der Dreamcast nur im Handheldbereich.

Sorry, aber das ist echt Blaspehmie :D

Bin extrem unzufriden mit der Vita, da kommt einfach gar nix mehr. Klar ist die Bibliothek nicht super klein, aber seit über nem Jahr erscheint quasi gar nix mehr. Bin sehr froh inzwischen den 3DS zu haben
 
Für mich ist das Teil vergleichbar mit der Dreamcast nur im Handheldbereich.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso ? Für die dreamcast war es damals ähnlich schnell vorbei und es gab keinen spielesupport mehr ;) ...also wo ist der Unterschied? es wird nie wieder einen Handheld geben der sich so nah an nem echten Konsolenerlebnis bewegt, weder grafisch noch von der Steuerung dank fast vollwertigem tastensupport. ( 2 analogsticks) Gerade die Motzbacken hier haben das geniale Teil zu Grabe getragen aufgrund ihrer antisony und nix ist mir gut genug oder viel zu teuer für nen handheld einstellung...hättet ihr mal alle das teil zum release gekauft samt spielen ;) Der Konsument hat entschieden, der Handheldmarkt ist tot es lebe der Smartphoneappmarkt! Könnt Ihr euch alle auf die Schulter klopfen Jammerlappen. So ich habe fertig als einer der grossen vitafans der ersten Stunde;) endlich schwimm ich mal nicht mit der Rückgratslosen Masse ! :) Sony kann man nicht die Schuld in die Schuhe schieben..man kann nicht endlos Geld in ein System pumpen wofür es keinen Markt gibt. Der 3Ds lebt von der grossen kiddiezielgruppe und für die ist noch platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ? Für die dreamcast war es damals ähnlich schnell vorbei und es gab keinen spielesupport mehr ;) ...also wo ist der Unterschied?

In der kurzen Zeit, war der Output an Dreamcast Spielen um ein vielfaches höher, als bei der Vita. Darunter auch viele neue Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hättet ihr mal alle das teil zum release gekauft samt spielen
Das hatte ich vor, aber eben, samt Spielen... Nur welche? Ohne Software nutzt die überlegenste Hardware nichts. Als alter PSP-Fan war ich ziemlich enttäuscht und habe lange Zeit darauf gehofft, dass die Vita noch abhebt - leider kam nichts interessantes. Die Spiele, die rauskamen und die ich tatsächlich spielen will, kann ich an einer Hand abzählen.
 
Zurück