Xbox One überholt Wii U bei den Verkaufszahlen

Bitte nicht die armen Japaner dissen. Die können nix dafür das Heimkonsolen dort momentan floppen. 90% dort haben kein große Wohnung für TV + Konsole und sie sind viel mehr unterwegs als wir. Daher ist Japan mitlerweile Handheld Land. Ich glaube tief im inneren möchte jeder Japaner eine große Konsole haben, kann es aber nicht. Das ist das Problem. Ein spieletauglicher Rechner ist da sogar noch unmöglicher.
 
Die XO hat die Wii U überholt, nicht die PS4..

Ja da hast du recht, Betonung auf "noch nicht"

Die Xbox One nimmt besonders in den USA, UK und China deutlich zu, und wenn das weiter so geht, dann hat die Xbox One sogar schon in nächsten Jahr mit den Verkaufzahlen Weltweit die Ps4 überholt!
 
War abzusehen und hat länger gedauert als ich erwartet hätte. Na ja, Hauptsache die Wii U gekauft sich stabil weiter, aber aktuell sieht es für mich danach aus, als würde man nicht mal die GC Zahlen erreichen können.
 
Ja da hast du recht, Betonung auf "noch nicht"

Die Xbox One nimmt besonders in den USA, UK und China deutlich zu, und wenn das weiter so geht, dann hat die Xbox One sogar schon in nächsten Jahr mit den Verkaufzahlen Weltweit die Ps4 überholt!

Die PS4 ist in China auch noch garnicht erhältlich XD

Dazu müsste sich die XBOX One bei den weltweiten Verkaufszahlen, erst einmal im Monat öfters als die PS4 verkaufen und das war bisher noch nicht der Fall. Wenn die letzten Zahlen stimmen, müsste MS 13 Monate hintereinander, 500.000 Konsolen mehr als Sony verkaufen, um diese zu überholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht, Betonung auf "noch nicht"

Die Xbox One nimmt besonders in den USA, UK und China deutlich zu, und wenn das weiter so geht, dann hat die Xbox One sogar schon in nächsten Jahr mit den Verkaufzahlen Weltweit die Ps4 überholt!

Auch wenn die One ordentlich zulegen kann, was mich sehr freut, verkauft sich die PS4 wöchentlich dennoch besser. Der Abstand zwischen PS4 und Xbox One ist mittlerweile auf 6,8 Millionen angewachsen. Tendenz steigend.

PS. Außerdem glaube ich hast du den Beitrag von "Unregistriert" missverstanden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht, Betonung auf "noch nicht"

Die Xbox One nimmt besonders in den USA, UK und China deutlich zu, und wenn das weiter so geht, dann hat die Xbox One sogar schon in nächsten Jahr mit den Verkaufzahlen Weltweit die Ps4 überholt!

So naiv bin nicht mal ich :D
 
Dass die One die Wii U einholen würde war ja nur eine Frage der Zeit. Viel spannender ist es ja eigentlich wie der Kampf mit der PS4 ausgehen wird. Ich denke das wird noch sehr eng werden. In USA, UK und China hat MS starke Märkte. Aber die PS4 ist auch in Europa eine Großmacht, darunter auch Deutschland.
 
Die PS4 ist in China auch noch garnicht erhältlich XD

Was spielt das für eine Rolle? Es geht doch um die Weltweite Verkaufzahlen

Dazu müsste sich die XBOX One bei den weltweiten Verkaufszahlen, erst einmal im Monat öfters als die PS4 verkaufen und das war bisher noch nicht der Fall. Wenn die letzten Zahlen stimmen, müsste MS 13 Monate hintereinander, 500.000 Konsolen mehr als Sony verkaufen, um diese zu überholen.

Ja bisher war das noch nicht der Fall, wenn es schon der Fall wäre, hätte die Xbox One die Ps4 jetzt schon überholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielt das für eine Rolle? Es geht doch um die Weltweite Verkaufzahlen

Du hast doch mit China angefangen :D Es spielt eine Rolle, weil es sich auf die weltweiten Verkaufszahlen der PS4 auswirkt ;)

Ja bisher war das noch nicht der Fall, wenn es schon der Fall wäre, hätte die Xbox One die Ps4 jetzt schon überholt!

Nicht bei dem großen Vorsprung, den die PS4 bei den Gesamtverkaufszahlen hat XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die Hampel, Casual, Altersheim-Wii lag nach einem Jahr bereits bei über 15 Millionen Einheiten und verkaufte sich am Ende 100 Millionen mal. Da wird sich Nintendo bei der nächsten Konsole bestimmt überlegen, ob sie nicht wieder komplett die Casual Schiene fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über eine Wii HD mit weiter verbesserter Wii Motte hätte ich mich sehr gefreut! Spiele wie Metroid Prime oder RE4 waren der Hammer damit.
 
Über eine Wii HD mit weiter verbesserter Wii Motte hätte ich mich sehr gefreut! Spiele wie Metroid Prime oder RE4 waren der Hammer damit.

Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo genau diesen Weg nach der WiiU gehen wird. Besser wäre aber was neues ohne Wii Konzept.
 
Freut mich dass die One gut leuft hoffentlich legt sie im alten deutschland auch noch etwas zu!
 
Zurück