Wii U Diskussionsthread

Ich pack es mal hier rein weil deswegen.

Nutzt jemand die Youtube App?

Fand das geil ein Video laufen am haben und am Tablett zu stöbern, aber seit ein paar Wochen geht das nicht mehr.
Sobald ich stöber wird das laufende Video beendet.

WARUM????
 
Gab`s da vor ein paar Tagen nicht eine News das Nintendo das nicht will mit YT und so? :confused:
 
Muss ich mal testen, ich hab die Youtube App aber eher selten verwendet, soweit ich mich erinner funktioniert das doch genauso gut über den Browser, sprich Video läuft aufm TV und auf dem Gamepad kann man weiter stöbern. Im Gegensatz zur YT-App funktioniert das sogar mit mehreren Tabs. :)
 
Bei mir geht das schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Fand das nämlich richtig geil
 
Die Spiele von Platinum Games sind natürlich der Hammer. Sollte es sich bewahrheiten (ich hoffe auf der E3 gibt es neue Infos), wäre ich sehr gespannt auf das Endresultat.

Hauptsache es kommt bald mal ein neues Metroid. Die Prime-Trilogie ist für mich nahe der Perfektion, ich hoffe sehr man orientiert sich daran. Other M fand ich dagegen eher schwach.
 
Ein Metroid von PG?!

Hm...da bin ich erstmal lieber skeptisch!
Platinum Games rockt...Metroid Prime rockt...aber beides zusammen?
Metroid sollte keine Action-Orgie sein und ein neuer Teil wäre mir am liebsten eben im Stil der Prime-Trilogie.
 
Hm, mal schauen. Ich hoffe schon, dass man erfährt woran die Retro Studios gerade arbeiten und es wäre natürlich toll, wenn PG noch irgendeinen exklusiven Wii U Kracher entwickeln würde. Wobei man Bayonetta 2 eh nicht mehr toppen kann.
 
Hm, mal schauen. Ich hoffe schon, dass man erfährt woran die Retro Studios gerade arbeiten und es wäre natürlich toll, wenn PG noch irgendeinen exklusiven Wii U Kracher entwickeln würde. Wobei man Bayonetta 2 eh nicht mehr toppen kann.

Retro dürfte gerne eine neues Metroid Prime entwickeln :)

Und gab es bei PG nicht Gerüchte über ein Bayo Spin-Off?! Mit Jeanne?!
Aber wohl wahr...Bayo 2 zu toppen? Das geht nicht :D
 
Gabs nicht mal Gerü+chte über neun neues Diddy Kong Racing?
Sowas könnte auch interessant sein
 
Ja, die Gerüchte gab's mal. Ich hoffe die E3 bringt ein wenig Licht ins Dunkel. Neues F-Zero wäre ja auch cool, aber das wurde ja mal vor einiger Zeit leider dementiert. :(
 
Ja Nintendo sollte mal etwas weniger "Mario" bringen und lieber F-Zero, Wave Race, Pilot WIngs ect bringen.

DAs würde die Verkäufe sicher ankurbeln, das würde die Zielgruppe sicher vergrössern
 
Ja Nintendo sollte mal etwas weniger "Mario" bringen und lieber F-Zero, Wave Race, Pilot WIngs ect bringen.

DAs würde die Verkäufe sicher ankurbeln, das würde die Zielgruppe sicher vergrössern

Glaub ich weniger. Sind alles eher Nischenspiele, wenn man sich die Verkaufszahlen der letzten Teile für Konsolen anschaut. Nur Pilotwings hat die 1 Mio. Marke geknackt.

F-Zero-GX - 0,67 Mio.
Wave Racer: Blue Storm - 0,60 Mio
Pilotwings 64 - 1,12 Mio.
 
Nischenspiel hin oder her. Nicht jeder steht auf Mario oder allgemein auf Bunte Spiele.

Wave Race 64 hat sich soweit ich weiß über 2 Mio mal verkauft
 
Zurück