Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag.

@Wutill: Bound by Flame ist echt nicht übel. Klar, grafisch kein Bringer, etwas hölzerne Animationen und für meinen Geschmack zu kurz, aber es macht Spaß. ^^ Und ist gar nicht so easy.
 
Guten Mittag.

@Wutill: Bound by Flame ist echt nicht übel. Klar, grafisch kein Bringer, etwas hölzerne Animationen und für meinen Geschmack zu kurz, aber es macht Spaß. ^^ Und ist gar nicht so easy.

Ich bin jetzt ca 14 Std dran und bis jetzt macht es mir richtig Spaß. :-)

An die monotone Stimme des Helden musste ich mich erst gewöhnen und die Grafik reizt die PS4 bestimmt nicht aus. Hinter der etwas biederen Fassade verbirgt sich imo aber ein erfrischend oldschooliges Rpg mit vielen interessanten Quests. Ich hab auch etwas gebraucht um zu merken das die Dialoge eigentlich auch recht nett sind, anfangs hab ich da nicht so drauf geachtet und mir nicht allzu viel angehört, mittlerweile höre ich allerdings gerne zu.

Zum Schwierigkeitsgrad: Da kann ich dir nur recht geben, während der ersten Stunde dachte ich noch das simples Buttoshmashing ausreichen würde, ein großer Irrtum wie sich später rausstellen sollte! Ohne Block/Ausfallschritt läuft dann gar nichts mehr und man sollte die Gegner schon ernst nehmen, vor allem wenn sie in Gruppen auftreten.

Ich bin jedenfalls zufrieden und denke das ich bis Weihnachten noch ein paar Stunden in das Spiel investieren werde ^^
 
Ich hatte viel Spaß damit. Leider auch viel Ärger mit ein paar Leuten aus der Truppe weil ich mich für die Hexe entschieden habe. Ich musste beim Kampfsystem auch echt aufpassen. Die Grafik kratzt nicht mal an der Oberfläche der PS4/360. ^^ Der einzige Unterschied zu den alten Konsolen ist die Auflösung. Dieses Spiel wbringt nicht mal 360/PS3 ins Schwitzen.
 
Oha, dann bin ich ja mal gespannt, find die Hexe auch ganz cool bzw bin oft mit ihr im Schlepptau unterwegs. Den 6000 Jahre alten Hegel find ich aber auch ganz lustig, scheint ja ein wenig pervers zu sein. xD
 
Die Hexe und der Alte sind die zwei Interessantesten Charaktere. Was aber auch daran liegt dass sie eben auch die spannendsten Hintergrundgeschichten spendiert bekamen. ^^
 
Ich könnte dir nen Bekannten von mir empfehlen. :D Er ist Vietnamese und hat massieren an der Uni gelernt. Der knetet dich richtig durch. Gerne auch mit extra Service. :D
 
Keine Zeit für Streicheleinheiten gehabt Alex, muss morgen wieder fit sein, also gab's eine Spritze beim Doktor. Nicht so angenehm aber effizient^^
 
Bei mir ist wieder GTA5 schuld -_-
Wie im letzten Jahr :D man denkt man
hat grade gefühlt die erste Runde gedreht
Sind schon wieder 3-4 Stunden verstrichen :o
 
Zurück