Sunset Overdrive: Morgen kostenlos mit Xbox Live Gold spielbar

Habs heute erst durchgezockt...also die Kampagne, bis man alles gesammelt hat und vor allem bis ich die letzte ultimative Schocker Waffe habe wirds allerdings noch dauern. Ja, sowas MUSS man gezockt haben - was da an schrägen Ideen abgefeuert wird ist einfach nur der Hammer - auch die Bosskämpfe usw - eine einzige "tour de force" - auf alle Fälle der "Überraschungshit 2014".....UND das Ende lässt definitiv vermuten dass es einen Nachfolger geben wird......bitte, her damit....so schnell als möglich !! :mosh:
.
P.S: Und die ganzen obergescheiten Heulsusen die immer nur rumflennen "bäh, keine neuen IP's" und rabähhh....immer nur Fortsetungen.....und DIESES Ding versauern lassen - deren Arschloch sollen 2000 Kamelflöhe heimsuchen und auch deren Nachkommen.....usw :praise:
 
Naja, es ist halt ein Jet Set Radio für Arme,
nur dass man das innovative Sprühen durch Ballern ersetzt hat.
 
Ich stell mich da eher auf old-dirtys seite. Hab es gestern, dank "gratis-demo", einige stunden gespielt und bis auf den humor ist es echt nicht meines.
 
Was bei Sunset auf dem bildschirm abgeht ist der hammer vor allem wenn man in gegenden kommt wo sich die mutanten, roboter und überlebenden bekriegen!
 
Naja, es ist halt ein Jet Set Radio für Arme,
nur dass man das innovative Sprühen durch Ballern ersetzt hat.
Schwachsinn !!!
Das ist mal so ein völlig anderes Bier :p
Allein wegen der einmaligen Satire soooo
Losgelöst u abgesehn vom Grinden u vllt
noch der leichten CellShadding Optik...
zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

Grade bei dir verwunderts mich..weil Sunset Overdrive
mich grade in die vor Gameplay brodelnde ArcadeZeit
des Dreamcast zurückBOMBT !!! Weiss nicht mehr wann
cih das letzte mal ein Game gezockt hab...was so viel GAME
war...die ultimative Knöpfchen Apokalypse...mittlerweile kann
ich es auch offen zugeben :D Das erste AmyGame das mich auf
Adrenalin -KnöpfeZerberstungs Trips geschickt hat...wie es bisher
nur ein BAYONETTA hinbekommen hat...sorry ich bin DC Fanatiker
aber JetSetRadio wirkt dagegen wie, Malen nach Zahlen auf Rollen XD

@ Jiggi - dann gib dir mal denn MP :D Ist das ganze hoch 10 XDD Alter
wenn da ACHT Mann ihr Partikelfeuerwerk auf die Massen losBOMBEN !!!
Meine Fresse da bleibt kein Auge trocken :eek2: Denn Boden sieht man echt
nicht mehr XD Meine FRESSE was ich das am Abfeierrn bin u Maximus
bringt es auf denn Punkt...wer hier nicht zuschlägt, sollte beim nächsten
Talk um Neue Marken u die Innovationsknappheit der Branche, einfach
mal die FRESSE halten...PUNKT :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die "Demo" wird wohl immer gehen.....aber das ganze Game wird sicher nicht mehr lange zur Verfügung stehen.....oder die machen das so wie bei den "double XP Weekends".....die gehen meist auch bis MO abend. Ab ca. 1800 - 1900 ist dann aber meist Schluß. Hab aber gestern eh gesehen dass das Game in der Vollversion - 15% hat derzeit :D. Würde mich interessieren wieviele so angefixt wurden dass sie es dann jetzt gekauft haben. Allerdings braucht der Titel 2-3 Stunden (also bei mir) bis er in Fahrt kommt, bzw bis man die doch anfangs "happige" Steuerung und Geschwindigkeit verinnerlicht hat.....aber DANN gibts kein Zurück mehr :p
 
Zurück