GTA 5: Update 1.03 sorgt für Probleme auf der PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update 1.03 sorgt für Probleme auf der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Update 1.03 sorgt für Probleme auf der PS4
 
Hab das update Samstag geladen und bisher läuft noch alles einwandfrei, hatte allerdings gestern einen Absturz bei GTA-Online und leider bei bei Dragon Age: Inquisition auch schon 2.
Hält sich aber noch im Rahmen das ganze.
 
Patches und Updates machen heut zu Tage schon Probleme obwohl sie diese lösen sollen..... verrückte Welt.
 
Ich habe seit Heute das problem dass mein GTA nur bis 90% lädt egal ob Single oder Multiplayer. Hatte es Heute noch Spielen können aber nachdem eine Mission im Online modus nicht geladen hatte, musste ich die Anwendung schliessen, seitdem habe ich dieses Problem mit den 90% und es geht nicht weiter. Habe GTA schon deinstalliert und neu installiert mit dem aktuellen patch doch das Problem bestand weiterhin. Nun istalliere ich es nochmals aber dieses mal ohne den 1.03 patch.
 
Fehler gefunden und behoben, eine Speicherdatei war fehlerhaft da ich wegen der mission die nicht geladen hatte wohl den speicherstand beschädigt hatte. Dank der hilfe von Rockstar Usern habe ich das problem nun gelöst.
 
naja...auf der ONE hat es einiges an Vorteile mitgebracht...
kann mich nicht beklagen...endlich sind die Lobbys Stabil die
Ladezeit wurd etwas verkürzt und es finden sich mehr Leute zu-
sammen (vorher nur 5-6 Mann Lobbys und davon Hunderte -_- )
 
Das laden ist bei mir kein Problem dafür setzen sich die Einstellungen manchmal zurück wenn ich das Spiel starte.
 
Zurück