Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jo deswegen hab ich Mit Origin angefangen und meine Charaktere hänge ich schon dran hab schon eine Bindung. Danke für Tipps mit DLC.
Hätte nicht gedacht das mir eine so eine Perle entgangen ist
 
Wobei es gar nicht so gut ist, an seine DA Charakteren zu fest zu hängen.

spiele gerade DA 2. und hab immer nur die Familie gut behandelt und den Rest wie den letzten Dreck
und jetzt ist mir das Luder von Schwester draufgegangen. :kuh:
 
Den Rest wie den letzten Dreck? ^^ Also ich behandle immer alle gut. ^^
Mir sind weder Carver noch Bethany draufgegangen. Ist auch total easy das zu verhindern. Wenn du in die Tiefen Wege gehst und nimmst Bruder/Schwester mit, dann solltest du Anders auch mitnehmen. Da er Grauer Wächter ist findet er dann andere Graue Wächter und die nehmen deine(n) Schwester/Bruder dann auf... und dann taucht der/diejenige auch später im Spiel wieder auf. Als Grauer Wächter eben. Oder aber du lässt sie auf der Oberfläche zurück. Wenn sie zurückbleiben kommt Bethany in den Zirkel bzw. Carver tritt den Templern bei. So oder so hast du sie ab Akt 2 nicht mehr zur Verfügung. Gibt aber ein paar Aufeinandertreffen im Verlauf der Handlung bzw. es gibt dann auch die Möglichkeit, mal abgesehen von den Add-Ons sie zeitweise wieder in der Party zu haben. :)
 
Falls du übrigens irgendwelche Fragen dazu hast, schreib ruhig was in den Dragon Age 2-Thread! :) Ich hab das noch alles ziemlich gut im Kopf. ^^ Der letzte Durchgang ist noch nicht so lange her. ^^
 
Moin Moin... 4 Wochen noch, dann beginnt der wohlverdiente Urlaub, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Bound by Flame. Im Urlaub werde ich dann auch mit DAI beginnen, das wünsche ich mir ganz Oldschool von meiner Freundin zu Weihnachten :-)
 
Ich schau mir jetzt auf der XO die Zusammenfassungen der BuLi Spiele an und dann gehts auf in die Schule.
Muss aber heute zum Glück keinen Unterricht halten :)
 
Na dann hast du ja anscheinend nen ruhigen Beginn der Woche erwischt, viel Spaß ;-)
 
Solange die Socken vollgestopft mit Bargeld und Videospielen sind, ist es doch in Ordnung. xD

Cooler Link, die Tetris-Eiswürfel haben was...


Edit: Omg, diese Zeldatreppe brauche ich UNBEDINGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Socken vollgestopft mit Bargeld und Videospielen sind, ist es doch in Ordnung. xD
Leider nein :P

Die Seite gehört einem Freund von mir.
Ich finde das Zeldakaminfeuer ziemlich geil!
Auch der Text dazu ist mega:
Da es auf Leinwand gedruckt ist, strahlt es leider keine Wärme ab. Anzünden kann man es zwar trotzdem, aber das wäre nicht im Sinne des Erfinders

Die Treppe hätte ich auch gerne :)
 
Ich glaube heute Nachmittag werde ich mich mal ein wenig mit der Seite deines Freundes beschäftigen und ihn evtl ein paar Euro reicher machen, das Zeug passt hervorragend in mein Retro Zimmer. :-)
 
Ich glaube heute Nachmittag werde ich mich mal ein wenig mit der Seite deines Freundes beschäftigen und ihn evtl ein paar Euro reicher machen, das Zeug passt hervorragend in mein Retro Zimmer. :-)
Achso nee. Dem gehört nur Daumendrücker, da sind bis jetzt nur ein ehrliches Drive Club Review und die Geschenktipps online.
Mit den Geschenktipps selber hat er aber nichts zu tun, außer dass er halt eben diese Empfehlung auf seiner Seite verlinkt hat.
 
Zurück