Destiny

Das selbe was ich schon immer vor hatte...die Weltherrschaft an mich reissen :D
 
Du hasst mich? Cool, dann sind wir schon zu zweit. Ich wette ich kennen noch im der sich anschliesst, dann reichts für ne Runde Skat :D
 
Wie kann man Schmelztiegel-Marken sammeln ohne den Multiplayer zu spielen, geht das überhaupt?
 
Da müsste ich ja 2.800 Materialien abgeben wenn ich zwei Rüstungsteile für je 65 Marken und eine Waffe für 150 Marken kaufen wollte. Gibt es keine andere Möglichkeit? Multiplayer geht mir am Arsch vorbei.
Den Ruf bei diesen Clan-Typen kann man ja ganz simpel steigern wenn man ihren Mantel trägt. Aber die Marken...???
 
Ich war gestern zum ersten mal überhaupt im Raid. Haben das Teil angefangen. Mittendrin abgebrochen. Einer hat dann alleine weiter gemacht und uns später wieder eingeladen. Und dann haben wir den Endgegner gemacht. Spaß hat das ganze Ding mal überhaupt nicht gemacht. Und warum muss diese Scheiße so kompliziert sein. Hier so, dann das, dann hier nicht, dann so. Meine Fresse. Auf jeden Fall gabs nen Haufen Material, einmal lila und einmal gold. Und ich verstehe nicht warum das für LvL 26 ausgelegt ist, völlig unrealistisch. Das würde niemals ein Team schaffen welches nur aus 26er Charakteren besteht. Ich war der einzige mit 26 und immer direkt tot. Die anderen waren 28-29.
 
Man muss halt wissen wie es geht ;)
Hard Raid ist noch eine gute Ecke schwerer. Da darfst du dann gar nicht mehr sterben weil der Raid dann für dich gelaufen ist.
 
@Schmadda

Ist trotzdem machbar. Der Hard RAID ist ja schließlich auch Lv 30 und man kann ja nicht mit Lv 32 Charakteren rein.
 
Bin endlich Level 25 - aber irgendwie artet das Weiterkommen bei Destiny extrem in Arbeit aus - Relikteisen farmen, Vorhut Ruf farmen (wobei hier das Verhältnis bei der Belohnung für die Strikes und der Ptatoullienmissionen mal gar nicht passt), Ascendenten Bruchstücke farmen... Wird es mit dem DLC evtl. weitere Möglichkeiten geben vorwärts zu kommen um endlich mal auf 27 oder 28 den Raid anzugehen?
 
Das Durchhaltevermögen und vor allem die Zeit fehlen mir um auf 30 zu gehen, ich denke 26 oder 27 könnte ich mir noch antun aber dann ist es auch langsam gut. Da wird ein eigentlich gutes Spiel durch extrem langsamen Fortschritt künstlich in die Länge gezogen. Hätten sie einfach mal 50 Strikes in die Grundausstattung gepackt oder auch Elemente aus dem Raid in die Strikes integriert. Hoffentlich geht The Division da andere Wege. Aktuell fühlt es sich wie ein F2P Titel an, in dem man keine Lust hat Echtgeld zu investieren - aber mit dem Speederbike über die Planeten fliegen macht immer noch Spaß :-)
 
Der 30er Hard Raid Sparrowbike und dem Vorbesteller Bike machen echt Spaß :)

Aber ja wir haben auch so einige Kritikpunkte aber dennoch hängen wir davor :D
 
Zurück