Zuletzt gekauftes Videospiel

Spiel und Season Pass sind ja zusammen noch gar nicht das Gesamtpaket. Das ist ja gerade das Unverschämte. Trotzdem natürlich guter Preis.
Ja bei dir schon ;)
wobei ich mich grad frage...9,99€Aktion...ist das der Preis :o ?!
Dann relativiert sich das ja auch wieder :D Bei mir ist es wahrlich
Game + SeasionPass für 40 - nur eben Download...(da aber eh die
Hälfte von der Disk geschmiessen wurde -_- naja...kommts nicht drauf an)
Kollege will unbedngt einen für denn MP und schenkt mir 10€...eigentlich
kostet es über denn Aussländischen Marktplatz 50€mit Season Pass ;)
Ich werd ihm denn Gefallen mal tun :D

@ Topic - GRANDIA 1 für PSX 12€
Top Zustand...aber leider die UbiSoft
Exklusive Edition...sieht vom Cover etwas
Assig aus -_- Aber Game u Anleitung TOP!
 
wobei ich mich grad frage...9,99€Aktion...ist das der Preis :o ?!
Dann relativiert sich das ja auch wieder :D
Du gibst bei der 9,99€-Aktion zwei gebrauchte Spiele (von einer vorgegebenen Eintauschliste, also keine alten Kamellen) ab und zahlst 9,99 oben drauf. In meinem Fall hab ich The Last of Us PS3 und The Evil Within PS4 abgegeben. Kein Schnäppchen, aber auch keine Abzocke. Angemessener Gegenwert in meinen Augen.

@ Topic - GRANDIA 1 für PSX 12€
Top Zustand...aber leider die UbiSoft
Exklusive Edition...sieht vom Cover etwas
Assig aus -_- Aber Game u Anleitung TOP!
Absolut großartiges Rollenspiel. Aber die deutsche Version (falls sie es ist) würde ich mir nicht mal geschenkt in die Sammlung stellen. Furchtbare Übersetzung und noch dazu sehr schlampig (manchmal Deutsch/Englisch-Mischmasch). Das war zu seiner Zeit das allererste Spiel überhaupt, bei dem ich mir die UK-Version besorgt hatte.
 
wirklich :( ?
Hatte mich schon so gefreut...da ausnahmsweise mal Deutsch Lokalisiert -_-
Der Zweite gehört ja immer noch zu meinen Top 5 JRPGs...hatte aber nie das
Vergnügen mit dem ersten...werd auf der PS3 trotzdem mal ausprobiert ^^ ma schaun...
 
wirklich :( ?
Hatte mich schon so gefreut...da ausnahmsweise mal Deutsch Lokalisiert -_-
Der Zweite gehört ja immer noch zu meinen Top 5 JRPGs...hatte aber nie das
Vergnügen mit dem ersten...werd auf der PS3 trotzdem mal ausprobiert ^^ ma schaun...
ja, probier es ruhig aus. Bin da vielleicht auch überempfindlich. Spiele meine Spiele halt grundsätzlich auf Englisch und bin deutscher Lokalisierung gegenüber schon von Natur aus feindlich eingestellt :D
Was bei Grandia aber halt wirklich blöde ist, ist dieses Mischmasch der Sprachen, das mitunter auftritt. Das ist einfach schlampig lokalisiert.

Aaaaaaaber: Grandia 1 ist als Spiel wirklich hervorragend (noch besser als Teil 2 in meinen Augen) und da ändert keine Übersetzung der Welt etwas dran. Insofern viel Spaß, wenn du es spielst :) (hab es mir im US-PSN-Store selber gerade erst wieder gekauft, weil ich es mal wieder zocken möchte)
 
Spiel ja nicht bayonetta und danach ryse;) dann denkste du bist in nen gameplaysarg ;)
 
Normale Version oder die GOTY-Edition?

Nein, noch die normale Version. Dafür aber sehr günstig ;)

Ist zwar ein bißchen blöd, da ich jetzt den 14GB Patch laden muss (und meine Konsole nun auch schon seit knapp 13 Stunden am den Kram lädt...-_-). Aber ist bei den aktuellen Konsolen ja leider der neue Standard geworden. Disc sind so gut wie nichts mehr wert.
 
Zum Glück erweitere ich ja momentan meine PS2-Sammlung, denn da gibt es solche Probleme nicht.

Ein weiteres steht in den Startlöchern. Wenn es da ist, werde ich hier natürlich berichten.
 
Wird diese Woche einfliegen:
LIttle Big Planet 3 Ps4
Super Smash Bros WiiU

Zwei sehr Zeitintensive Spiele passend zum vielen Stress derzeit. :D
 
Ich habe gestern auch nochmal zugeschlagen. Magic Boy und Pinocchio als lose Snes-Pal-Module für 13 Euro und als besonders Schmankerl ein Us-Repro von Zelda Goddess of Wisdom für 35 Euro. Das ist leider kein verschollenes oder Japan-Exklusives Zelda, sondern so ein Fanmade-Hack-Gedöns das irgendjemand in ein Us-Modul geprügelt hat. Ich bin echt mal gespannt wie gut sich das Teil letztendlich spielen wird, einen anderen Zelda Hack fand ich ganz in Ordnung, diesen habe ich allerdings noch nie gespielt. Ich bin jedenfalls froh das ich das Game auf der original Hardware spielen kann ich und ich denke das der Preis soweit auch ok ist. Bin ha jetzt schon ein wenig fickrig und kann es kaum erwarten es auszuprobieren.
 
60 Euro gelöhnt dafür. Enttäusch mich nicht Dragon Age :) Nach der fahrschule nachher mal reinschnuppern.
Edit: Rogue Legacy, MGS 5 GZ und Dead Nation AE nochmal im Angebot geholt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416931638187.jpg
    uploadfromtaptalk1416931638187.jpg
    217 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
60 Euro gelöhnt dafür. Enttäusch mich nicht Dragon Age :) Nach der fahrschule nachher mal reinschnuppern.
Edit: Rogue Legacy, MGS 5 GZ und Dead Nation AE nochmal im Angebot geholt

Hey Phil weil du meist immer Metro redux wünsch/erwähnt schaut doch bei Amazon ist heute im Cyber Monday Week 21Uhr ;)

Bin mal gespannt 21 uhr ist auch GTA V Nextgen im Angebot bin gespannt was Preis ist
 
Zurück