Wii U Spielethread

Zocke immer noch Mario 3D World und wow anfangs etwas lahm, nimmt das Game später kräftig an fahrt auf. Super Spiel. :)
Und ich hab noch so viel mehr zum Nachholen.
 
Die ersten Reviews zu SSB treffen ein und ich verspüre Optimismus,
dass meine Vorhersage mit der höchsten Meta dieser Gen zutrifft.
 
Jup, die ersten Reviews sehen vielversprechend aus.

Level Up – 9.5
EGM – 9.5
CVG – 9
Destructoid – 9.5
US Gamer 4.5/5
Gaming Age – A
Hardcore Gamer – 4.5/5
Toronto Sun – 5/5

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U - Die ersten Reviews zum Nintendo-Pr


Die ersten Reviews zu SSB treffen ein und ich verspüre Optimismus,
dass meine Vorhersage mit der höchsten Meta dieser Gen zutrifft.

Vergiß GTA 5 nicht :D Die Next Gen Version steht bei Metacritic derzeit bei 96% und da wurden bereits 35 Tests berücksichtigt.
 
Mmh... Hatte es zwar nicht auf meiner Liste, aber ich glaube ich schaue mir SSB mal an. Wäre dann tatsächlich der erste Teil der Serie den ich kaufe, irgendwie hat SSB mich nie richtig angesprochen, hatte nur mal die N64 Version bei Freunden gespielt.
 
Mmh... Hatte es zwar nicht auf meiner Liste, aber ich glaube ich schaue mir SSB mal an. Wäre dann tatsächlich der erste Teil der Serie den ich kaufe, irgendwie hat SSB mich nie richtig angesprochen, hatte nur mal die N64 Version bei Freunden gespielt.
Hab den GC und den Wii Titel, daher setz ich aus.
Sehen beide immer noch fantastisch aus!

Ich spiel kein Tekken, DoA, VF oder MK mehr,
aber SSB find ich neben Power Stone immer wieder witzig. Besonders die Cube-Version.
 
Ob SSB in meiner persönlichen Bestenliste an Power Stone rankommt bezweifle ich ja noch ein wenig, neben MK gehört PW nämlich zu meinen absoluten Lieblingen. Warum kommt davon eigentlich nicht mal ein neuer Teil?
 
Ich muss zugeben, ich hab noch nie ein SSB gespielt, die letzten Prügler waren Power Stone und Virtua Fighter 3 auf der Dreamcast, wobei mir schon VF2 aufm Saturn zu komplex war, nix für mich.

Wird wohl Zeit ,dass ich mir SSB reinziehe. ;)
 
@ dirty: du passt wohl eher weil du nicht mehr kannst so ohne Wiiu ;)
 
Dann aber ab zum nächsten Shop, Bayonetta 2 holen und wahre Videospiel-Kunst erleben! :)
 
Wenn jetzt SSB rauskommt, stell ich sie in die Bucht.
Hier auf GZ wollte sie keiner, obwohl der Preis fair ist.
 
Meine fresse macht smash bros süchtig ;) Wer zockt schon und hat mal Lust auf nen battle ;)?
 
Zurück