Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jörg Wontorra hört nach der Saison beim Doppelpass auf. Seine Nachfolge übernimmt Thomas Helmer.
 
Geil. Erst bekommt Bakalorz kein rot . dann machen wir das 3-1 was uns weggepfiffen wird und dann bekommt man das 2-2 . läuft.......
 
Warum wurde da eigentlich Abseits gegeben? Ich meine das war ja nicht mal annähernd knapp.

Aber Rot hätte ich da auch nicht gegeben. Bitter für Reus, Gelb mit mächtiger Ermahnung zum Rot. Das passt schon finde ich.

Bin gespannt auf das Interview von Klopp ;)
 
Ich kann mir das alles nicht mehr anhören. Die Interviews. Die Aussagen. Die Aufstellungen. Da passt nichts mehr.

Noch schlimmer die ganzen Fans jetzt bei FB. Die nur dem Schiri die Schuld geben. Mein Gott. Der bvb spielt halt scheisse diese Saison
 
Ganz einfach. Das Tor wurde nicht anerkannt, weil Großkreutz es gemacht hat. Wäre er ein Staat, würde ihn auch niemand anerkennen. Aus Prinzip.

Schöner Spieltag übrigens! :D
 
Oh, Dortmund verpflichtet als Reus-Ersatz mit sofortiger Wirkung Kalle Riedle. Der hat schon mal die CL gewonnen und wird sicher eine Verstärkung sein.
 
WWE Wrestling Nürnberg
Tim Wiese und Old-Dirty sind dabei!
Sorry für OT, aber aus Interesse: Warum sind die Preise da so unverschämt hoch? Bei Eventim kostet die teuerste Kategorie ungefähr so viel wie hier die billigste.
Bin 3 Tage vorher in Hamburg dabei und hab für 4. Reihe (also quasi direkt am Ring) ca. 100 Euro bezahlt. Dafür bekommst du bei diesem Anbieter nur irgendwas schlechtes im Oberrang.
 
Reus bis Januar raus. Hasse Scheiße am Schuh, hasse Scheiße am Schuh. Und Reus hat dieses Jahr echt mehr Scheiße als Schuh am Fuß.
 
Doppelpass war ja heute kaum auszuhalten.
Wie kann man denn eine Stunde über dieses Foul labern? Als hätte er ihm Kapuera-Style mit Messer am Schuh die Sehnen durchgeschnitten.
Geht übermotiviert rein, Fuß rutscht über den Ball, trifft Reus genau im falschen Moment...

Solche Fouls passieren. Da gibts schlimmeres. Selbst an diesem Spieltag habe ich schlimmeres gesehen.

Wenns irgend einen von Augsburg getroffen hätte, würde das heute keinen mehr interessieren.
 
Zurück