Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@CaptainFuture01, hast du den Level schon mal selber gespielt?

Ich find ihn jetzt auch nicht unbedingt so schlimm, aber für den Großteil der Gamer ist er schrecklich.

Man kann ja auf den paar Stockwerken der Bibliothek schön gechillt Party machen mit den Flood :D .
 
Klick

Also....was ist daran so schlimm? :confused:

Zudem,ich bin nicht der "Großteil der Gamer"....ich bin was ganz besonderes und abartig geniales,weil mir Spiele gefallen,bei denen du und der "Großteil der Gamer" sicher nur abkotzen würdest. :p


Greetz

Cap
 
Ich verstehe auch nicht, warum so viele Spieler die Bibliothek so schlimm finden. Da finde ich die fünfte Mission "Assault on the Control Room" viel nerviger. Endlos langer Level (viel länger als die Bibliothek) mit den immer gleich aufgebauten und sterilen Innenarealen. Hab den Level aktuell gerade erst wieder beendet und war gelangweilt wie eh und je. Für mich wirklich der schlimmste Teil im Spiel.
 
Ich fand die Bibliothek auch Uebel ;) endlose schaaren von die diesen ...ach wie hiessen die nochmal ;)
 
Halo: Combat Evolved Anniversary (Xbox One) auf Normal Durchgespielt, muss sagen an manchen stellen war es schon sehr fordernd.
Aber ich hab die Warthog fahrt im letzten Level gleich beim erstmal geschafft :cool: .

Morgen gehts weiter mit dem Hauptspiel aus der Collection, Halo 2: Anniversary.
 
Halo 2 Anniversary angefangen und gleich 5 Level am Stück gespielt und WOW so gut hab ich das Teil gar nicht in Erinnerung gehabt.

Die Anniversary Grafik ist Solide, aber Gameplay, Sound, Zwischensequenzen schlagen aktuelle Titel wie Call of Duty: Advanced Warfare um Längen. Was Bungie damals abgeliefert hat war seiner Zeit weit voraus und was machen die heutzutage mit Destiny???, Sorry das geht gar nicht.

Halo 2 Anniversary bekommt von mir erstmal die Auszeichnung "Perfekte Spielbarkeit", alles fühlt sich an wie aus einem Guss.


Halo 5 wird bestimmt das Spiel der Spiele :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Assassin's Creed: Black Flag (Xbxo One) mal kurz rein geschaut, macht schon mal nen guten Eindruck, sieht schick aus und läuft flüssig.
Kann man nicht meckern für die 8€ :D .
 
Rainbow Moon:
Ich habe 3 Stunden gespielt und bin relativ begeistert von dem Spiel. Die Kämpfe sind fordernd und kurzweilig. Das Kampfsystem erinnert an das gute alte Final Fantasy Tactics, was sehr positiv ist.
 
Ich spiele gerade Dragon Age 2 und bin bei ca. 10 Stunden.
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, aber er hatte schon ziemliche Tiefpunkte und Levels,
durch die ich mich zwingen musste. Aber der Rest war ein einziger Hochgenuß und wunderbar atmosphärisch.

DA2 hingegen dümpelt vor sich hin, keine Höhepunkte, dafür auch keine Tiefschläge. Mein Trupp ist so stark,
dass ich nur bei großen Kämpfen aktiv eingreifen muss. Die Dialoge kann ich noch loben.
Sind ein Grund warum ich die Gespräche bei den total uninteressanten Quests nicht einfach abbreche.

Eindruck nach 10 Stunden: Ein austauschbares RPG ohne Seele, das dahingeklatscht wirkt, aber gerade noch so zum Weiterspielen motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal wieder Mirror's Edge begonnen und auch direkt komplett durchgezockt.

Das Spiel ist wirklich ein absolutes Kunstwerk und Meilenstein in meinen Augen. Hoffe sehnsüchtig auf einen zweiten Teil.

Abgesehen davon würde ich mir mehr Spiele mit einer eher geringen Spielzeit wünschen. Nicht jedes Spiel muss mich 15, 20 oder noch mehr Stunden unterhalten, um gut zu sein. Ganz im Gegenteil: Hab es mal richtig als Wohltat empfunden, ein Spiel beginnen und am selben Tag auch wieder beenden zu können. Und ich hatte heute auch nie das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde. Das Spiel wirkte trotz seiner vielleicht "nur" 5 Stunden sehr rund, stimmig und in sich abgeschlossen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:windows::sun:
 
Ich habe gestern Abend die zweite Staffel von "The Walking Dead" auf der PS3 beendet...
Wie das häufig so ist: Sie ist nicht schlecht und auch hier hatte ich ein- / zweimal Pippi in den Augen, aber die erste Staffel hat mich härter genommen. ;-)

In diesem Sinne: Wenn dieses verdammte "Erste Mal" nicht wäre... ;-)
 
Dragon Age: Origin

Das Spielt feselt schon einen richtig und macht richtig Spaß
So müssen RPGs sein
 
Zurück