Forza Motorsport 5

Ich hatte mehr oder weniger nur den Ring genommen.

Zeitlich mich intensiv mit der Hetzjagt zu beschäftigen hatte ich nicht, aber Spa oder Catalunya könnt ich mit dem R8 auch mal testen
 
Klar alles was du willst ;)


Road America find ich sehr anstrengend. Keine Strecke die mir persönlich viel Spaß macht.

Mal sehen ob ich heute Abend Zeit finde, aber erstmal unter the Dome


btw. Bathurst ist auch geil
 
Hab jetzt ne saubere 7:32,iwas, allerdings wird die als unsauber angezeigt. Weiß nicht genau wieso. Bin in der Runde davor im Gras gewesen, aber das kann ja nicht der Grund sein oder? In meiner jetzt besten war ich aber sicher nicht im Gras. Bin aber ehrlich, ich fahr noch recht kacke. Bis etwa 2 Min ist super, da hab ich 2,5 sek. Vorsprung auf dich Marco und dann wirds kacke :D

Bin auch noch nicht sicher ob ich es ernsthaft dann mit AWD oder doch Hinterradantrieb versuche.. Tendiere zum Hinterradantrieb.
 
Ich bin nach langer zeit mal wieder ein paar Runden gefahren.

R8 und A

Bathurst 2:18,251

Kein Brett. 2 Fehler.
 
Sagt mal, zockt ihr mit Pad oder mit Lenkrad? Und wenn mit Lenkrad, welches verwendet ihr?
 
Ja, ich bin jetzt mal mit dem Päd. Gefahren aber wenn ich wieder ne richtige Phase habe,dann mit dem Lenkrad.
Ich nutze ein thrustmaster TX italia mit TS500 Pedalen.
 
So hab die ersten 4 Strecken hinter mir. Das Spiel ist einfach nur GEIL! Weiß nicht ob es nur am Controller liegt, aber das Fahrgefühl scheint mir eine ganze Ecke besser zu sein als in Forza 4. Irgendwie sind die Rennen auch anspruchsvoller, obwohl ich (noch) auf leicht spiele.
 
Alles richtig.
Ein bis zwei Level über FM4 in alle Bereichen, bis auf den Umfang.
Und generell auch anspruchsvoller.

Viel Spaß!
 
Aktuell muss ich leider erst den 14 GB Patch laden und da meine Internet-Leitung nicht sonderlich schnell ist, wird des noch ein Weilchen dauern.

Na ja, heute Abend ist es dann hoffentlich wieder soweit. Lasse die Konsole seit 13 Stunden im Instant Modus den Patch laden und bin bei gerade mal 63% :rolleyes:

Verstehe allerdings nicht, warum man nicht einfach den Patch im Hintergrund runterladen und währenddessen das Spiel weiter zocken kann? Ich meine das Spiel muss doch im Grunde nur "blockiert" werden, wenn die echte Installation des Patches läuft und nicht während dieser noch runtergesaugt wird.
 
Frag mal den Schmadda, der hat mir neulich erklärt warum es so toll ist das man erst fertig gepatcht spielen darf. :)

14GB sind aber auch echt enorme Ausmaße.
Selbst Patchorgie GT5 liegt nicht so hoch.
Freue mich schon drauf auch mal so nen Megapatch zu erwischen. :)
 
Zumindest kann man es ab 64% starten. Allerdings keinen Plan wie weit man dann im Spiel kommt. Na ja, jetzt ist es bei 92%, immerhin :rolleyes:
 
Aber erfreulicherweise gibt es ja mittlerweile eine GOTY-Edition.

Die Spieleauswahl der Xbox One gefällt mir teilweise schon ganz gut und der fehlende Ländercode ist fast noch besser, aber ob die Konsole etwas für mich als Offline-Spieler ist? Erfolge sammeln oder so (was ja aus Spaß an der Freunde auch unterhaltsam sein kann) ist ja offline auch so ein Thema bei der Xbox One.
 
Wie machst du das eigentlich hier im Forum? Druckst du dir das ab und an aus und schickst Briefe zum posten??

Eine One macht erst mit Internet so richtig Spaß!!
 
Aber erfreulicherweise gibt es ja mittlerweile eine GOTY-Edition.

Die Spieleauswahl der Xbox One gefällt mir teilweise schon ganz gut und der fehlende Ländercode ist fast noch besser, aber ob die Konsole etwas für mich als Offline-Spieler ist? Erfolge sammeln oder so (was ja aus Spaß an der Freunde auch unterhaltsam sein kann) ist ja offline auch so ein Thema bei der Xbox One.

Bin immer mit der Konsole online, aber trotzdem eher der Single-Spieler ;)

Also allein für die Patches muss du mit dem Ding online gehen. Es gibt ja kaum Titel, bei denen nicht ein Day-One-Patch erscheint. Aber wenn der Patch es drauf ist, kannst du natürlich auch ganz normal offline zocken.

Mal sehen, ich möchte mir demnächst mal Gold gönnen. ^^

@Topic: Das Spiel ist höllisch gut und die Drive-Avatare sind wirklich witzig. Erst gestern hat mich der Database Avatar in der letzten Kurve vor dem Ziel überholt :D
 
Also allein für die Patches muss du mit dem Ding online gehen. Es gibt ja kaum Titel, bei denen nicht ein Day-One-Patch erscheint. Aber wenn der Patch es drauf ist, kannst du natürlich auch ganz normal offline zocken.

Also Updates lade ich mir keine runter. Deswegen finde ich es ja gut, dass es von Forza 5 eine GOTY gibt. Wobei mich nach wie vor interessieren würde, ob die japanische Version von Forza 5 auch schon das Update auf der Disc hat.
 
Zurück