Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab schon über 30 Stunden, ich glaub fast 40, jetzt mit Dragon Age verbracht. (Inkl. Online Modus) und es rockt immer noch. ^^ Allerdings gibt es auch ein paar Schwächen die mir aufgefallen sind, aber es sind alles Kleinigkeiten. Das Spiel ist wirklich super geworden. :)

Aber ich glaub zur Abwechslung hau ich mal noch ein paar Runden Battlefield rein. ^^
 
Bislang sehr gut; ordentlich Futter zum Farmen, und die paar Bugs bislang sind zu verschmerzen, z.B. schwebende Steine u.Ä.

Mein Quest-Log quillt jedenfalls über, das ist schon mal super^^
 
Brauch bestimmt noch ne weile bis ich zum aktuellen Teil komme aber ich geniese Origin erstma und dann Teil2:p
 
Macht überhaupt nichts! :) Ich finde es sogar gut dass du erst Origins spielst und dann Teil 2. Zock bei Origins unbedingt noch Lelianas Song, Awakening und Witch Hunt. :) Und bei Teil 2, sofern du das irgendwie günstig bekommst ist es auch von Vorteil die beiden Erweiterungen, vor allem Legacy, zu zocken.

Ich persönlich finde es bereichert Inquisition extrem wenn man die Vorgänger gespielt hat, es tauchen so viele Charaktere aus den alten Teilen auf... wenn du jetzt mit Inquisition anfängst ohne die Vorgänger gespielt zu haben hast du gar nicht so den Bezug zu den Figuren. Und vor allem wirst du erst einmal von der Hintergrundgeschichte erschlagen ^^ da muss man viel im Codex nachlesen wenn man es kapieren will.
 
Zurück