Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hoi zäme :)

Feierabend, Wochenende, eingekauft ist auch schon, jetzt kann es endlich losgehen mit Dragon Age ::)
 
Ich muss noch warten. Gleich zur nächsten Schicht und das Bereitschaftshandy hat auch schon drei mal geklingelt - mach ich am besten gleich aus :D
 
Heute Abend nicht Alex; morgen oder Sonntag können wir mal loslegen. Jetzt ist Pause angesagt weil ich's grad übel im Rücken hab :knockout:
 
Guten Morgen. Ich muss mich irgendwie aus dem weggehen heute Abend befreien. Ich will einsam, zu Hause nerden. ^^
 
Viel Spaß damit smikz. Was hast gekauft?

Ich bin jetzt ganz fit... obwohl ich noch bis halb 4 gezockt habe. ^^ Gehe jetzt essen, dann mach ich noch was für die Schule und dann zocke ich wieder :) weggehen für heute Abend versuche ich gerade abzusagen. Ich will ein Zock-nerd-WE ^^
 
Viel Spaß damit smikz. Was hast gekauft?

Ich bin jetzt ganz fit... obwohl ich noch bis halb 4 gezockt habe. ^^ Gehe jetzt essen, dann mach ich noch was für die Schule und dann zocke ich wieder :) weggehen für heute Abend versuche ich gerade abzusagen. Ich will ein Zock-nerd-WE ^^
NFS :nut:

Hehe viel Erfolg. Ich bin auch gerade dabei so ein WE durchzuführen^^
 
Zurück