Zuletzt gesehene Serie!!!

AHC gibt's auf Netflix wie ich grad gesehen hab, da werd ich dann auch mal einen Blick riskieren wenn die so viele Leute toll finden^^
 
The Walking Dead Season 5 Episode 3
Sehr gute Folge, extrem spannend, ich freue mich auf die nächste Folge.
 
Gestern Abend mal wieder ne Folge SouthPark. Eigentlich mag ich den Quatsch nicht besonders, ABER es ging um Freemium-Games und MicroPayments - das konnt ich nicht umschalten. :D
 
Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit "Akte X" angefangen und mir die ersten sechs Folgen von Staffel 1 gegeben. :-D

In diesem Sinne: Parallel dazu schlachte ich mich durch die dritte Staffel von "The Walking Dead".
 
Etwa die Hälfte der 4. Staffel The Walking Dead

Bin mal gespannt wie sich die Gruppe wieder findet, und was es mit der seltsamen Zuflucht auf sich hat. Die kleine Lizzie scheint ja aber ernsthaft Probleme zu haben :confused:

In Sachen Storyentwicklung/Spannung bislang die beste Staffel der Serie finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JoeKing
Wie wäre es mal mit einer Spoilerwarnung!? - Wie du zwei Posts über deinem lesen kannst, bin ich erst am Ende von Staffel 3... ;-)
 
Oh, Sorry, dachte ich wäre der Einzige der noch nicht die 5. Staffel guckt^^
 
Denke ich hab die 4. bis zum WE durch, dann wird mit Defiance weitergemacht, und die 8. Staffel Supernatural erscheint auch diese Woche. Da wird mein Serienjunkie-Herz gut bedient zur Zeit^^
 
So, 4. Staffel durch, und wie üblich mit 'nem Cliffhanger der Lust auf mehr macht^^
 
Lilyhammer

Hat mir sehr gefallen. Ab Februar erscheint bei uns die 3. Staffel und ich bin schon gespannt.
 
Die ersten 3 folgen Breaking Bad 1 Staffel

Hab 30 Tage amazon Prime test, bin am überleg ob ich mir es danach anschaffe
 
Instant Video nehme ich so mit. Da meine Frau und ich viel bei Amazon bestellen hab ich eh prime.

Ansonsten habe ich noch Maxdome, da die Android App auch nen offline Modus hat. Was das angeht ist Amazon weit weit hinterher.

@ Thread

Auf der Suche nach ner neuen Serie habe ich jetzt mit Dexter angefangen. Denke, da werde ich mich mal durch arbeiten :)
 
Todes coole Serie! Hab ich geliebt! Mir gefiel auch der Abschluss gut!!
Rührig gute Wahl. Kann dir noch SoA und boardwalk empfehlen.
Und an alle, schaut euch true detective an. Beste Serie der letzten Jahre.
 
Dexter rockt! :) Mit den Sons müsst ich auch mal richtig anfangen.... Hab erst paar Folgen gesehen...
 
Gestern hab ich die erste Folge der vierten Staffel American Horror Story geguckt und, alter Schwede, die hat genug Potential wieder ne richtig kranke Scheisse zu werden! Ich sag nur " der Lobster Boy und die unbefriedigten Vorstad-Hausfrauen." xD

Bin echt mächtig gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt, ich ahne nichts gutes!
 
Habe die erste Staffel von "Life" gesehen und bin jetzt an der zweiten dran. Sehr lustig und macht süchtig. Kann ich nur empfehlen.
 
Neue Staffel The Walking Dead

The Walking Dead Season 5 Episode 3
Sehr gute Folge, extrem spannend, ich freue mich auf die nächste Folge.

Wo genau schaust du die 5.Staffel, ich habe vor kurzem noch die 4. Staffel im Free Tv gesehen und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. In dem Artikel The Walking Dead Staffel 6 Erscheinungsdatum steht das Releasedatum für den 12 Oktober aber im US TV, gibt es schon Möglichkeiten die deutsche Fassung irgendwo zu schauen? Aber bitte nicht spoilern :), die 4te Staffel endet ja in Terminus und ein Kollege hat schon andeuten lassen was mit der Gruppe passiert. Die 5. Staffel soll wohl verdammt actionreich werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf neuen Zombiestoff!

Ansonsten habe ich sehr gerne Breaking Bad geschaut und ab und an schau ich mir auch wieder eine neue Folge Southpark an.

LG
 
Zurück