GTA 5: Take-Two CEO Zelnick nimmt zur Gewaltdebatte Stellung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two CEO Zelnick nimmt zur Gewaltdebatte Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two CEO Zelnick nimmt zur Gewaltdebatte Stellung
 
Da muss sich niemand rechtfertigen. Das ist Unterhaltung und fertig. Gewalt und Aggressionen gehören zum Leben und sind in Videogames, Filmen oder Sport sicherlich am besten aufgehoben.
 
Was wohl passieren würde, würde er ehrlich sagen, dass die Leute es wollen und das man genau damit Mrd. verdient. DIe haben sicherlich Mrd. mit GTA5 verdient oder?
 
Konnte man nicht in Skyrim ein Kind zeugen und dann seine Frau töten?
Der Entwickler soll dazu doch bitte Stellung nehmen.
 
Es geht ja auch nicht darum, das man Menschen töten kann, daran haben sich alle Videospielfeinde längst gewähnt...

Auch ist es verklärend, wie hier manche so tun, als wüssten sie nicht, wieso es manche aufregt, was da gezeigt wird. In wessen kranken Augen ist es bitte nicht pervers, ne Frau nach dem Sex zu töten???
 
Ich weiß auch nicht wieso man da groß rumdiskutieren muss. Es gibt Gewalt, die gemäß des Common Sense akzeptabel ist und solche, die es nicht ist (Vergewaltigung, Gewalt gegen Kinder). Mord aus niederen Beweggründen als Hauptmotiv, ohne satirischen Kontext zählt für viele auch dazu. Deswegen ist GTA akzeptabel und Hatred nicht. Sollte aber eigentlich keiner Erklärung bedürfen.
 
Schwachsinn. das mag deine begründung sein. damit ist sie noch lange nicht allgemeingültig. immerhin ist hier nach wie vor von nullen und einsen die rede.
 
Jaja ... ich sehe hier nur Nullen, die mit einer Eins diskutieren wollen :D

Dan schlachtet halt Kinder ab oder patcht euch einen Riesenpenis ala Deeper-In-Da-Ass ins Spiel, wenn es euch glücklich macht. Normal ist das jedenfalls nicht ;)
 
Ach und was normal ist definiert wer?
Ich hab mich vielleicht erst vor 1-2 tagen registriert aber lese hier seit über 10 jahren mit und kenn dich bzw. deine beiträge. Du bist sonst immer mit vorne wenn es gegen mainstream etc geht und jetzt berufst du dich auf die "normalität definiert durch den mainstream" wenn ich dich richtig verstehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück