Ori and the Blind Forest: Auf Anfang 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Blind Forest: Auf Anfang 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ori and the Blind Forest: Auf Anfang 2015 verschoben
 
Schade,aber wird trotzdem gekauft werden,so schön das in den Trailern aussah
 
Denke auch, dass eine Erscheinung zwischen den aktuellen Top Titeln Original nicht gut getan hätte. Was ist eigentlich aus Below geworden? Das sollte doch auch irgendwann mal erscheinen.
 
Sehe ich ähnlich, gut das es verschoben wurde. Below ist weiterhin in der Mache soweit ich weiss. Dafür ist jetzt noch Pier Solar vom Mega Drive in HD erschienen. Wie ich solche Titel liebe... das Dumme nur, ich weiß schon fast nicht mehr was ich spielen soll vor Auswahl :D
 
Mittlerweile ist ja auch NEVER ALONE erschienen :o
Habe ich gestern ganz zufällig entdeckt u könnte man
ruhig ne kleine Werbekachel auf der Hauptseite gönen
Sieht Traumhaft aus...(hat was von Limbo mit dezenten
Farben u Hund im Schlepptau ^^) hols mir im Dezember !
 
Apropos Limbo, ich habe Limbo geschenkt bekommen von MS für die One :)
Ich hatte es mir für die 360 damals nicht geholt. Dort statt, sobald es releast ist bekommen ich es *juhu*
Sehr nettes Geschenk für ein Jahr One :)
 
Zurück