Double Fine: "Metacritic ist obsolet"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Double Fine: "Metacritic ist obsolet" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Double Fine: "Metacritic ist obsolet"
 
Jaja blaaaaablaaaaaaa

Deswegen gibt es Testembagos oder deswegen werden Gewinne von Entwicklern am Metacretic Score teilweise gemesssen.

Aber wenn ich meinen 1. und einzigen Verkaufshit 2005 gehabt hätte und mittlerweile für neue Projekte die Kunden über Kickstarter anpumpen müsste dann würde ich wahrscheinlich auch so reden.

So obsolet ist die Presse und Metacritic.....

Klar Lets Play gewinnt an Einfluss aber die Presse ist überflüssig? Bullshit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir gerne selbst eine Meinung, trotzdem gibt es dank Youtube und co. natürlich genug Möglichkeiten sich ein Bild zu machen. Eine Gurke bleibt eine Gurke und ich orientiere mich schon ein wenig an Reviews, sind diese zu unterschiedlich probiere ich die Spiele selbst aus.
 
Ich muss zugeben dass ich mir lets play-Videos ungern anschaue. ^^ Mich kotzt das gelaber immer an. Das einzige was ich mir anschaue sind kurze Gameplay Videos oder Video Pre- bzw. Reviews. Aber die ganzen Lets Player... grausam... wenn sie denn wenigstens ihre Schnauze halten würden. ^^
 
Dann guck doch nach Walkthroughs,die sind überwiegend kommentarlos.Dann hast Spielesound und mußt ned stummschalten. ;)


Greetz

Cap
 
Sowas schau ich mir sowieso nur dann an wenn ich mal wirklich nicht mehr weiter weiß und ich aus den jeweiligen wiki-Seiten nicht schlau werde. ^^ Gibt mir nix jemandem zuzuschauen bei einem Spiel das selbst spielen möchte. :)
 
Ich finde das gut, wenn man diverse Tests sieht, ist eh nicht nachvollziehbar, was die da zusammenschreiben.

Ich orientiere mich daran nicht mehr seit ich Internet habe, ein Gameplay Video, nein sogar ein Teaser gibt mir meist mehr...
 
Ich vertraue auch nur dem Userscore, solange es keine 0-Punkte Reviews sind.
 
Na, Userscore ist noch sinnloser.....da gibt einer "gutswilligerweise" doch noch 2 Punkte obwohl er beim Rausnehmen der Disc die Halterung beschädigt hat....bei Amazon ists ähnlich. :crazy:. Am besten alle "Profi Tests" (inkluisve die hier auf GZ ;)) grob überfliegen und aus der "Essenz" aller sich seine eigene Wertung bilden......Prozentzahlen sind teils obsolet und "Einzelmeinungen" kaum zu beachten.......just my 2 Cents. (Nach dem Abgang von Mersa möchte ich gerne die Floskel "in memoriam" haben, irgendwelche Einwände ?) :D
 
gehört dir...bis zu dem Tag an dem ich vielleicht irgendwann mal wieder aktiv werde....quasi ne Dauerleihgabe ohne Eigentumsanspruch :)
 
Zurück