Mass Effect Trilogy: Neue Spekulationen zur Xbox One- und PS4-Umsetzung

Ich kann mir nicht vorstellen dass da großartig was poliert war. Kann nur von Mass Effect 3 sprechen und das sah schon echt gut aus... und es hat (obwohl ich die Vorgänger nie gespielt habe) ein tolles Ende (Endtheme ^-^)
Weiß nicht wieso man jetzt alle drei Teile wieder rausbringen muss, sollen sie lieber weiter Arbeit in einen vierten Teil stecken und die Shepard Story in Frieden ruhen lassen
 
Sehe ich auch so. Lasst die Trilogie die Trilogie sein und widmet euch anderen Geschichten im Mass Effect-Universum.

Die Trilogie können sie in 10 oder 15 Jahren nochmal rausholen in einer ultimativen Neuauflage in der es dann nicht nur hübschere Grafik gibt, sondern auch neue Missionen etc. ... quasi eine Neuinterpretation. Dann bin ich auch dabei. ;)
 
1080p, DLC, 60fps und vllt neue Shader und Engine Features =

Instant Buy

Hoffe das kommt noch.
 
Zurück