Call of Duty: Ist wieder ein WWII-Ableger möglich?

Ich glaube kein Szenario der Welt kann dieser Geldmaschine / Marke noch zu einem guten Titel verhelfen....


Obwohl..sollen mal ein WW-1 Game machen....nach so einem Shooter schreit es doch schon lange. Ein Szenario das wirklich noch nicht dermaßen ausgelutscht ist wie WW-2....

Also Advanced warfare soielt sich schon gut und vor allem frisch, die story ist diesmal auch top.
 
Also Advanced warfare soielt sich schon gut und vor allem frisch, die story ist diesmal auch top.



Sorry dem kann ich nicht zustimmen .

Ja es ist teileweise recht hübsch .ich Spiele es zur zeit ein wenig (ausgeliehen ) und naja cod fühlt sich für ein cod vielleicht frisch an aber es spielt sich träge vorallem da du durch den verdammten netcode sowieso dauernd verreckst auch wenn du schon 10 meter hinter der wand bist .



Im Prinzip ist es ein cod wie eh und je mit offenerem gameplay der rest bleibt das übliche.



Waffensound nä dazu sag ich mal nix

Story naja mantel des schweigens drüber

Multiplayer für frust resistente.



Im Prinzip aber egal da jeder spielen soll was ihm gefällt .



Und ja Titanfall ist das bessere cod :D

Ps: Und selbst bei diesem teil ,wenn man schon mehr bewegungsfreiheiten hat campen sich die spieler nen arsch ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Titalfall war für mich keine Offenbarung. Fands ehr öde, hatte nach 10 Minuten auch keine Lust mehr.

MAG fand ich sehr gut, leider bin ich einer der wenigen der dieses Spiel mochte.
Leider wurden die Server abgeschaltet, sodass es niccht mehr Spielbar udn für die Tonne ist :(
 
Ja eine Offenbarung ist auch viel zu viel verlangt bei Titanfall. Bei mir war es so, ich stehe in der Regel eher auf Oldschool Shooter...spiele auch sehr wenig Online Shooter. Das Roboter Setting war auch nicht unbedingt meins...aber ich hatte das Game eben dabei. Und ich war extrem positiv überrascht. Sicher gibt es bessere Spiele. Aber für das was es sein will ist es echt gut gemacht und macht mit einigen Leuten echt Fun.
 
Titan Fall ist keine Offenbarung aber das was es macht, macht es ausgesprochen solide...und, was am Wichtigsten ist, trotz der unterschiedlichen Einheiten (Titans, NPC, Piloten) ist das Balancing ausgezeichnet
 
Kann ich nicht beurteilen nach der kurzen Sitzung.

Weiß nur dass ich die Normals weg gepustet habe, während mich diese Titans erledigt haben.
Auch hab ich das mit den Sprüngen nicht verstanden. Man kann doppelt Springen aber mehr Kunststücke sind mir nicht gelungen?

Entweder man mag das Spiel oder man hasst es, ich gehöre ehr zum zweiten :D

Destiny hat mir übrigends auch nicht gefallen, bevor mir jemand mir wieder ein Fanboy -Stempel aufdrückt
 
Es braucht ein paar Runden um sich mit der Movepalette vertraut zu machen. Ein guter Pilot muss vor nem Titan keine Angst haben...umgekehrt schon ;)
 
Sorry dem kann ich nicht zustimmen .

Ja es ist teileweise recht hübsch .ich Spiele es zur zeit ein wenig (ausgeliehen ) und naja cod fühlt sich für ein cod vielleicht frisch an aber es spielt sich träge vorallem da du durch den verdammten netcode sowieso dauernd verreckst auch wenn du schon 10 meter hinter der wand bist .



Im Prinzip ist es ein cod wie eh und je mit offenerem gameplay der rest bleibt das übliche.



Waffensound nä dazu sag ich mal nix

Story naja mantel des schweigens drüber

Multiplayer für frust resistente.



Im Prinzip aber egal da jeder spielen soll was ihm gefällt .



Und ja Titanfall ist das bessere cod :D

Ps: Und selbst bei diesem teil ,wenn man schon mehr bewegungsfreiheiten hat campen sich die spieler nen arsch ab :D

So würd ich das ganze auch Formulieren ;).
Und als Fazit:
Titanfall ist das bessere Call of Duty.
 
Zurück