Driveclub Leserumfrage: Nur 50% können online, 93% können nicht oder nur selten Multiplayer spielen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub Leserumfrage: Nur 50% können online, 93% können nicht oder nur selten Multiplayer spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub Leserumfrage: Nur 50% können online, 93% können nicht oder nur selten Multiplayer spielen
 
Sony sollte genau jetzt seinen Slogan This is for the Players gerecht werden und das Spiel generell Kostenlos anbieten.Alle anderen Geld zurück und Feierabend ohne wenn und aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel signalisiert glaube einen tief Punkt in der Spiele history, aber dank early Access werden wir das öfters sehen
 
Das ist jetzt nicht sooooo ungewönlich. Meine Welt ist vollgestopft mit "Dumpfbacken" und "Halbweisen"......das passt schon so ;). Gerade Sonyaner sind ja die Spitze der Evolution :D
 
Ein echter Statistiker schmunzelt nicht weil er die Headline versteht ;)

Early Access als solches ist nicht unbedingt schlecht. Im Sinne vin Bananensoftware geb ich dir aber recht.
 
oder als Bahnhofsstricher was dazu verdienen
So wie du damals, als Mamas Geld nicht mehr reichte für das Heroin,
so musstest halbnackt am Bahnhof durch die Gegend ziehen,
aber so kam Maximus unter Leute - auf der Rückbank im Polo,
es gab Trinkgeld fürs Schlucken - Maxi flüster: no homo!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eigentlich müsste Sony den Kunden doch ihr Geld erstatten, wie kann ein Spiel mit Onlinefokus bitte solch einen groben Fehler haben und veröffentlicht werden?
 
Dann sollen sie doch Beta auf die Disc pressen... sorry aber was ist das für ne Antwort? Ich meine was willst du damit sagen??? :D
 
So wie du damals, als Mamas Geld nicht mehr reichte für das Heroin,
so musstest halbnackt am Bahnhof durch die Gegend ziehen,
aber so kam Maximus unter Leute - auf der Rückbank im Polo,
es gab Trinkgeld fürs Schlucken - Maxi flüster: no homo!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das wird langsam echt geschmacklos wie ihr beide abgeht
 
Dann sollen sie doch Beta auf die Disc pressen... sorry aber was ist das für ne Antwort? Ich meine was willst du damit sagen??? :D

Um solche Probleme zu vermeiden gibt es Beta Tests. Diese gab es auch bei Drive Club und dort gab es diese Probleme nicht. Deshalb ging man davon aus, dass der Online Modus funktioniert, nachdem man ihn getestet hat. Wenn man etwas testet und es funktioniert, geht man schließlich nicht davon aus, dass es plötzlich nicht mehr funktioniet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um solche Probleme zu vermeiden gibt es Beta Tests. Diese gab es auch bei Drive Club und dort gab es diese Probleme nicht. Deshalb ging man davon aus, dass der Online Modus funktioniertn, nachdem man ih getestet hat.

Sorry, dann muss man aber das jetzige Desaster nicht verstehen. Oder warum sollte man an einem funktionierenden Spiel was ändern? Oder der Beta Test lief so haarscharf problemlos, das man den Netcode optimieren wollte. Und aus der Optimierung wurde ein total Crash. Auf jeden Fall ergibt das kein Sinn.
 
Sorry, dann muss man aber das jetzige Desaster nicht verstehen. Oder warum sollte man an einem funktionierenden Spiel was ändern? Oder der Beta Test lief so haarscharf problemlos, das man den Netcode optimieren wollte. Und aus der Optimierung wurde ein total Crash. Auf jeden Fall ergibt das kein Sinn.

Man kann Sony bei Drive Club vorwerfen, dass es keine offene Beta war. Das hätte wahrscheinlich einiges verhindern können. Oder wenn man die Plus Version bereits 1 Monat vor Release gebracht hätte. Das hätte dann zwar auch für Frust bei den Spielern gesorgt, allerdings wären einem dann immerhin die Probleme bereits vor Release aufgefallen, so dass man noch rechtzeitig etwas dagegen unternehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück