Wii U Diskussionsthread

Ich habe sie dann auch in den Standby Modus gestellt und seitdem habe ich kaum noch irgend einen Update Vorgang gesehen. Zumal das bei der Wii-U zwar etwas lahm läuft im Vergleich zu den neuen Konsolen noch recht human ist.
Also wenn ich daran denke wie viel Zeit jetzt bei meiner One mit installieren und downloaden drauf gegangen ist dann wird mir schwindelig. in der Zeit hätte ich schon ordentlich Wii-U zocken können.

Bei gewissen Spielen gab es beim ersten einlegen auch ein kleines Update, danach aber nie wieder und man hat seine Ruhe.

Wie gesagt es war mein erstes mal ;)

Jedenfalls kann ich dann über Weihnachten 101, Pikmin und ZombieU spielen.
Wenn Projekt Zero, Zelda und Projekt X noch kommen bin ich zufrieden.

Ist Starfox, Metroid und co eigentlich schon sicher?
 
Spiele wirst du genug gute finden um deinen Geldbeutel zu leeren. Da sei dir sicher. :D

Ob die von dir genannten Titel sicher sind kann man nicht sagen. Aber Starfox wird denke ich definitiv erscheinen. Da sitzt ja Meister Miyamoto himself am Ruder.
 
Na ja...da ist aber diese Drecksversion von Watch Dogs dabei.....also 3 Spiele. ;)
 
Lego Batman, Sonic und Smash Bros. interessieren mich jedenfalls sehr. Gibt schlechtere Monate!

Wenngleich ja Smash Bros. mit Mario-Figur erst im Dezember erscheint.
 
Jedenfalls würde ich zwar noch gerne eine One haben aber ich hab keine Ahnung wie ich dann die ganzen Spiele spielen sollte xD
 
Ich sag nur Shin Megami Tensei 4....in den USA für 19 Dollar zu haben...einer meiner ursprünglichen Kaufgründe für den 3DS....fail Nintendo....
 
Jetzt da ich mir demnächst eine Wii U holen will, hätte ich da noch einige Fragen die mir irgendein Besitzer hier vielleicht beantworten kann.
Gabs von der Wii U in den letzten zwei Jahren eigentlich mal überarbeitete Versionen mit verändertem Innenleben wie man es von immer wieder neuen Versionen der 360 oder PS3 kennt? Zum Beispiel der Akku des Pads soll doch wirklich sehr schwach gewesen sein, wurde der mal gegen einen besseren getauscht?
Die Wii U Spiele laufen ja wie 360 und PS3 Games in 720p. Die PS3 gibt fast alles in 720p an den Fernseher und der muss es dann skalieren. Die 360 skaliert alles über einen Hardware-Scaler selbst hoch in besserer Qualität als die meisten Fernseher es tun würden. Wie macht das die Wii U, gibt die 720p aus oder skalierte 1080p?
 
Laut meinem TV hat das Ausgangssignal 1080p. Beim Akku weiß ich nur, dass es sowohl von Nintendo als auch von Drittherstellern "dickere" Akkus mit doppelter Laufzeit gibt,, austauschen geht über zwei kleine Schrauben. Ansonsten verbaut Nintendo wohl immer noch das gleiche Innenleben, man verbessere mich, wenn ich da falsch liege. ;)
 
Die Auflösung kann man einstellen und mein Fernseher behautet auch dass es 1080p sind. ;)

Das mit den Akkus wusste ich gar nicht :D

Hab aber auch kein Problem mit der Laufzeit, da ich mittlerweile nach jeder Session den Controller auf die Ladeschale packe.

Über überarbeitete Version wüsste ich auch nichts, Nintendo hat gleich ordentlich Arbeit abgeliefert :) Würde aber definitiv wieder die Premium Version nehmen, allein wegen der Ladeschale und der größeren Festplatte.
 
Das einzige was an der wii u neben dem Region Lock nervt ist der eshop.

Total überladen, langsam hoch 10 und andauernd eine Trennung der Verbindung durch diese nervige Fehlermeldung die wirklich öfter erscheint als das es mal funktionieren würde.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414958018319.jpg
    uploadfromtaptalk1414958018319.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 32
Komisch, ich hatte diese Fehlermeldung bisher nur ganz selten. Auch ist der Shop nicht langsam, bei Downloads hab ich meistens 2 bis 3 MByte/s und mehr. Aber etwas unübersichtlich finde ich ihn schon.
 
Ich hatte diese Fehlermeldung noch nie . Hab generell noch nie irgendein Problem mit dem Shop gehabt...? Der Shop ist bei mir eigentlich auch sehr flott und dass obwohl ich nur ne 3000er Leitung hab.
 
Zurück