Final Fantasy XV: Gameplay-Walkthrough in besserer Qualität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Gameplay-Walkthrough in besserer Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Gameplay-Walkthrough in besserer Qualität
 
Grafisch fett war Teil 13 auch schon. Diesmal warte ich ab
 
So wie ich mich kenne, werd ichs mir wahrscheinlich Day 1 kaufen, obwohl ich 12 und 13 enttäuschend fand :D Mich reizt das Setting einfach, seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe.
 
Die sollen ja auch keine Stadt erkunden, aber en Monster verkloppen wäre cool gewesen.
 
So wie ich mich kenne, werd ichs mir wahrscheinlich Day 1 kaufen, obwohl ich 12 und 13 enttäuschend fand :D Mich reizt das Setting einfach, seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe.

Du sprichst mir Heute aus der Seele. :D
Seit 2006 bin ich heiß auf das Game, auch wenn es zum Hauptteil ernannt wurde und es mir ned so schmeckt, das wird ein DayOne Kauf, wahrscheinlich in Limited/Steelbook Edition. :D
 
Geht es nur mir so,ich finde das das magische was FF immer umgab bisher bei diesem Titel komplett
aussen vor bleibt.Die Welt sieht zum grössten Teil so aus wie unsere.Die Demo kann mich ganz und gar
nicht begeistern.Das diese Typen aussehen wie die Schwesterband von Tokio Hotel wurde ja auch
schon oft gesagt,ist wohl im Augenblick in,in Japan so herum zu laufen.

Kaufen wahrscheinlich,habe ja alle Teile bisher gespielt.
 
Vom Stil her ist er am ehesten mit Teil 8 zu vergleichen.

Die Magie sah man schon in den E3 Videos.

Also ich bin wieder sehr positiv überrascht.

Wird auch bei mir ein Day One kauf auch wenn ich am nächsten Tag sagen werde das die alten besser waren ;)
 
Teil 8 war mein Lieblings FF. :D
Aber ich finde es ist vom Stil her eher 7 ähnlich. Vorallem wenn man den Film gesehen hat.
 
Das stimmt.
Teil sieben hatte halt noch zu knuffige Charaktere wegen der wenigen Polygone.

Ich hoffe wirklich das SE zu alteb Square stärken zurückfindet.
 
Teil 8 war mein Lieblings FF. :D
Aber ich finde es ist vom Stil her eher 7 ähnlich. Vorallem wenn man den Film gesehen hat.
Cool FFVIII hat nicht jeder als Lieblings FF. Find es viel besser als Teil 7 und es hat einen schönen Wendepunkt.
Aber an Teil IX kommt bei mir nix vorbei.

Ich werd aber bei XV erst mal probespielen, beim Kampfsystem was man ja nie :) aber ich bin eigentlich
zuversichtlich.
 
Mein erster ff Teil war Teil 8, dann 7, 9, 10 und teil 13. Diesen ganzen spin off müll hab ich ausgelassen. Und da gehtswieder in die richtige richtung. Man lässt diesen Spin off Dreck weg, betitelt es als vollwertigen Teil, man haut regelmäßig gameplay videos raus, man zeigt was von der umgebung und die weitsicht ist jetzt schon nicht von schlechten eltern. Obwohl Ich noch nicht mal glaube, dass das spiel sehr weit fortgeschritten ist. Und das kingdom hearts kampfsystem spricht mich auch total an. Wenn man jetzt noch n forderndes, motivierendes kampfsystem etabliert, die welt belebt, freiheiten bietet und ne packende, dramatische story reinpackt kann nicht mehr viel schief gehen.
 
Ich bin eh entweder für ein Actionreiches oder Rundenbasierendes Kampfssystem.
Die Mischungen aus beiden waren meist mäh.

Hoffentlich ohne extra Kampfbuldschirm mit ladezeit.
 
Grand Theft Fantasy

Wäre schön gewesen, wenn es etwas mehr zu sehen gegeben hätte, allerdings ist es wieder authentisch, denn man läuft in vielen Games nunmal oft sinnlos rum :D
 
Die 13'er Trilogie fand ich jetzt nicht schlecht. Grafik, Gameplay, Spieldauer, etc war alles soweit i. O.
Teil 14 hatte ich ausgelassen, aber bei Teil 15 wäre ich wahrscheinlich wieder dabei.
 
Ich bin eh entweder für ein Actionreiches oder Rundenbasierendes Kampfssystem.
Die Mischungen aus beiden waren meist mäh.

Hoffentlich ohne extra Kampfbuldschirm mit ladezeit.

Dann hast Du anscheinend noch nicht soviel zum neuen FF gesehen. Das Kampfsystem war auf irgendeinem Video auch schon zu sehen. Du kannst Dich so wie es aussieht, auf der Karte direkt an die Gegner ranschleichen und loskämpfen oder Du rennst weg, wenn Du nicht kämpfen willst. Es scheint das erste Mal keinen extra screen zu geben.
Der Ansatz gefällt mir sehr gut.

Ich fühle mich mit dem Teil an Teil 7 total zurück erinnert, ich hoffe, der kann auch Storytechnisch mit Teil 7 mithalten. Dazu zig Nebenquests und fette Zauber und das wird dann vielleicht der interessanteste Titel der next Gen.
 
Dann hast Du anscheinend noch nicht soviel zum neuen FF gesehen. Das Kampfsystem war auf irgendeinem Video auch schon zu sehen. Du kannst Dich so wie es aussieht, auf der Karte direkt an die Gegner ranschleichen und loskämpfen oder Du rennst weg, wenn Du nicht kämpfen willst. Es scheint das erste Mal keinen extra screen zu geben.
Der Ansatz gefällt mir sehr gut.

Ich fühle mich mit dem Teil an Teil 7 total zurück erinnert, ich hoffe, der kann auch Storytechnisch mit Teil 7 mithalten. Dazu zig Nebenquests und fette Zauber und das wird dann vielleicht der interessanteste Titel der next Gen.

Ich schau mir so gut wie nie Gameplayvideos an.
Meistens nur Trailer.
Will mich nicht selbst Spoilern.
 
Zurück