Mario Kart 8

@Piko

Ist doch okay du mußt selbst entscheiden was du magst, ich bin schon genug global gegen Fremde gefahren....der Reiz gegen Forums-Member zu fahren ist eben etwas höher...da steigt der Wettbewerbsgedanke. War eine nett gemeinte Idee. Da die Beteiligung Mager ist wird das früher oder später einschlafen. Ich habe allerdings noch ein Paar andere Leute die da aktiver sind und fahre da ab und an mal ein Turnier mit, ich dachte das ließe sich eventuell hier her übertragen. Zumal ich es witzig finde das die Leute sich nicht blicken lassen und den Wettkampf scheuen die MK-8 für so unheimlich leicht befinden...da wäre doch mal ein wenig Herausforderung. Ich persönlich empfinde nur die 150cc als etwas schwieriger. In Zukunft werde ich mir solche Ideen hier verkneifen, gibt ja andere Wege mit Leuten online zu zocken.

Aber trotzdem cool ab und an mit Meli & Marty zu fahren! Ihr zwei seid eben dufte :)



@Yosh

Allerdings fahre ich gerne ab und an unser GZ-Turnier mit Meli und Marty. Falls du also Lust hast dich anzuschließen schau mal ins Nintendo-Forum hier...dort habe ich einen Thread mit den weiteren Infos.
Müssten dann nur einen Abend abklären da Marty und Meli eben oft erst spät Feierabend haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Piko

Ist doch okay du mußt selbst entscheiden was du magst, ich bin schon genug global gegen Fremde gefahren....der Reiz gegen Forums-Member zu fahren ist eben etwas höher...da steigt der Wettbewerbsgedanke. War eine nett gemeinte Idee. Da die Beteiligung Mager ist wird das früher oder später einschlafen. Ich habe allerdings noch ein Paar andere Leute die da aktiver sind und fahre da ab und an mal ein Turnier mit, ich dachte das ließe sich eventuell hier her übertragen. Zumal ich es witzig finde das die Leute sich nicht blicken lassen und den Wettkampf scheuen die MK-8 für so unheimlich leicht befinden...da wäre doch mal ein wenig Herausforderung. Ich persönlich empfinde nur die 150cc als etwas schwieriger. In Zukunft werde ich mir solche Ideen hier verkneifen, gibt ja andere Wege mit Leuten online zu zocken.

Aber trotzdem cool ab und an mit Meli & Marty zu fahren! Ihr zwei seid eben dufte :)



@Yosh

Allerdings fahre ich gerne ab und an unser GZ-Turnier mit Meli und Marty. Falls du also Lust hast dich anzuschließen schau mal ins Nintendo-Forum hier...dort habe ich einen Thread mit den weiteren Infos.
Müssten dann nur einen Abend abklären da Marty und Meli eben oft erst spät Feierabend haben.


Jep aber halte du nächsten Dienstag frei da haben meli und ich frei da können wir gerne mal wieder zocken
Ich hab leider die ganze woche jetzt 13 stunden schichten gehabt da ist zum zocken keine Konzentration mehr übrig und danke für dein lob kann ich nur zurück geben aber wie schon gesagt schade das die Beteiligung so niedrig ist
 
Jep aber halte du nächsten Dienstag frei da haben meli und ich frei da können wir gerne mal wieder zocken
Ich hab leider die ganze woche jetzt 13 stunden schichten gehabt da ist zum zocken keine Konzentration mehr übrig und danke für dein lob kann ich nur zurück geben aber wie schon gesagt schade das die Beteiligung so niedrig ist

Mache ich! Falls nicht irgend etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt klappt das auf jeden Fall. Wird gespeichert Marty ;)

Ach mach dir keinen Kopf...arbeit geht vor und es ist doch normal das man mal keine Lust hat weil man kaputt ist oder sonst wegen was. Und ständig nur Mario Kart zocken will denke ich auch niemand.Deshalb haben wir das ganze ja recht locker gestaltet und es wird ja auf jeden Rücksicht genommen.

Das zeigt eben leider nur das derartige Dinge entweder nicht gewünscht sind, es damit zu tun hat "wer" das startet, und manch einer traut sich vielleicht nicht aus Angst sein Gesicht zu verlieren..;)
Meine Schlussfolgerung ist nur...weniger Lebenszeit verschwenden und hier keine Dinge starten bei denen am Ende eh keiner mitmacht.
Wie ich erwähnte...anderweitig laufen solche Turniere auch...da war der Raum so voll das er auf zwei gesplittet werden musste.

Wir haben ja auch Kontakt auf anderen Wegen da kann man sowas dann auch schneller absprechen und durchführen. Threads zu solchen Thematiken spare ich mir eben in Zukunft.
 
Die gespiegelten Kurse finde ich fast noch schwerer als die 150er-Stufe. :D Spaß machen die Strecken gespiegelt aber wieder auf jeden Fall.
 
Was liebe und hasse ich dieses Spiel :D

Gott sei Dank hab ich mir die Konsole doch nochmal bestellt.




Wo steht ihr denn so online. Man fängt ja bei 1000 an. Habe jetzt so knapp 10 Rennen und bin grad wieder auf 1000 gefallen. Paar Rennen verkackt, aber macht so einen Fun.


Edit: 1022.


Mal ne Frage. Hab mir grad mal meine Statistiken angeschaut. Da steht 7 Siege und 43 Niederlagen. Weiß einer wie das gewertet wird? Hab weder 7 Siege, 43 Niederlagen geschweige denn 50 Rennen gefahren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutung meinerseits: Das ist die Anzahl der Spieler die vor bzw. hinter dir ins Ziel kommen. Sicher bin ich mir aber nicht. ;)
 
Hast Recht :)


Scheint zwar nicht immer ganz so zu passen aber vom Prinzip her müsste das mit den vor und hinter einem plazierten Fahrern hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt mal ein DLC auf den ich mich tierisch freue, acht neue Strecken ist schon amtlich. Bin echt gespannt wie die so aussehen und sich fahren werden. Auf Link freue ich mich natürlich auch :-)
 
So, mal kurz angezockt, die Strecken sind richtig gut, auch wenn ich sie wie die anderen im Schnitt ein wenig zu leicht finde. Fahrerisch meine ich, alle 4 im Cup gewonnen hab ich jedenfalls nicht. ;)

Link in nem Benz sieht auch lustig aus. ;)
 
Da der DLC 700 MB hat wirds bei mir zumindestens nichts mit dem Download bis zur Runde heute um 21.00.

Scheiß Landleitung :knockout:
 
Sagt mal, wo lädt man den DLC zu MK 8 runter???

Ich finde zwar den neuen DLC gleich auf der Startseite des eshop, aber nirgends einen Button zum download?
 
Hm, komisch eigentlich sollte man den Titel nur auswählen und dann auf Download klicken können, aber zurzeit kann ich das auch nicht...? Ob die gerade irgendwas umstellen...?
 
Du kannst das direkt im Spiel machen. Da kann man den dlc auswählen und laden
 
Bei mir hat es beim Spielstart automatisch angefangen zu laden.
Danach war aber im Spiel erst mal nichts zu finden.
Da fehlte dann noch das 3.0 update zu Mk8 was dann erst beim nächsten Start geladen wurde.
 
Ich muss zugeben, dass mich manchmal die Item-Abhängigkeit einfach nervt. Das System bestimmt irgendwie ziemlich oft, ob du Erster bleiben darfst, letzter bleibst oder wie ein Irrer durchs Feld pflügen kannst. Da kriegt der Letzte auch mal einen Turbo-Pilz, der vornedran aber 'ne Rakete. Viel Spaß beim aufholen. 2 Runden lang nur Münzen? Kein Problem, der hintendran bekommt dafür so ziemlich alles, was man nach vorne ballern kann, um dir die Hölle heiß zu machen. ;)

Was mich auch hin und wieder recht verwundert: Turbos scheinen manchmal einfach gar nichts zu bringen. Außer beim Abkürzen, sonst kann man sie manchmal vergessen.

Hab trotzdem endlich bald die 5000 Punkte geschafft. War schon fast dran, aber dann paar mal ordentlich abgestunken. ;D
 
Zurück