Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na mal schauen Chris. Marty wollte sich ja auch bei uns melden ;)

Weiß nicht, ist ja nichts fix vereinbart. Ich sitze auch nicht jeden Abend vor der Konsole, von daher ist mir der genaue Tag nicht wichtig. Wenn es passt dann passt es. Zwei mal die Woche online zocken reicht mir vom Prinzip und zeitlich schon.

Wir werden sehen. Also wenn jemand Lust hat, Abends ab 20-20.30 Uhr habe ich meist Zeit. Wenn man da mal was findet bin ich dabei. Richtung 15.11 wird es eher schwieriger, Umzug etc. und dann mal schauen wie schnell ich wieder Internet habe. Glaube XBOX Live Gold läuft am 9. bei mir ab. Werde das erst verlängern wenn in der neuen Wohnung alles soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Schande, ich hab grad die Mitteilung gekriegt das eine gute Bekannte von mir die an ALS gelitten hat verstorben ist :((
 
Guten Abend zusammen,
@Rolf:
Mein Beileid für deinen Verlust...

Ich komme grad aus dem Kino, hab Bauchschmerzen und kann nicht schlafen...
 
Danke Leute :)

Hat mich ziemlich hart getroffen, auch wenn es wegen der Krankheit absehbar war.

Kannten uns über 16 Jahre, waren sogar einige Jahre Nachbarn, hab weiss nicht wie viele Abende ich mit Ihr und ihrem damaligen Freund zusammen verbracht, gingen zusammen an Konzerte etc.

Mir steigen grad wieder die Tränen in die Augen, ich bin weg für heute
 
@Rolf

Tut mir sehr leid für dich! Man glaubt ja zu wissen was einem Mensch der schwer krank ist bevorsteht. Aber wenn es dann soweit ist reißt es einen natürlich aus allen Wolken. Traurig....meistens trifft es auch noch die falschen.... :(
 
Guten Morgen alle Miteinander :)

Letzt Nacht hat mich ne Mücke attackiert! Um die Jahrszeit! Drecksviech... ich konnte es töten aber nicht bevor es mich dreimal gestochen hat -.- zefix.
 
freunde der nacht,
ich war gestern ganz schlimm betrunken


edit
@ rolf
mein herzliches beileid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Donnerstag. Dafür war ich gestern brav zu Hause und hatte gerade den Schock meines Lebens... ich hatte diese Woche nen absoluten How I met your mother Marathon ^^ hab gestern und heute die komplette 8. Staffel durchgerjagt und von Montag bis Donnerstag Staffel 7 ^^ und jetzt wollte ich weiter machen und musste feststellen das auf Amazon Prime Season 9 (noch) NICHT im kostenlosen Prime Angebot drin ist. Argh! -.- Ob die deutsche Version inkl. ist weiß ich nicht, aber die will ich eh nicht sehen. ^^

Naja, jetzt bin ich auf New Girl umgestiegen und mach solange damit weiter. :D Fix!
 
Man, was ein Scheißtag. Wollten eigentlich in einen sehr schönen kleinen Tierpark, der trotz Feiertag geöffnet sein sollte (laut HP), kamen an und natürlich alles zu... Tag im Arsch und keine Lust irgendwas anderes zu machen. Also werde ich jetzt noch Zeit totschlagen und dann gleich gucken wie der BVB die Bayern vernascht.
 
Moin. Heute wälze ich meine bisherigen Quellen und gucke, was ich verwerten kann.
 
Zurück