Games with Gold im November 2014: Powerstar Golf, Viva Pinata und Red Faction

Viva Pinata war meine erster Tausender, geiles Spiel. Den zweiten Teil hab ich allerdings nur kurz gespielt, da die Bekannte von der ichs mir geliehen hatte es selbst wieder spielen wollte ;) Das game würd mich jetzt schon jucken, aber dafür müsste ich Gold aktivieren und das ist für mich so nutzlos wie ein Kropf auf der 360 ;)
Das mit dem f2p-Golfspiel ist ja witzig, MS weiss wies geht *lach* :D
Spielt aber unbedingt Red Faction Guerrilla, das beste Red Faction ever!!!
 
Vielleicht sind ja die kostenpflichtigen pakete mit drin. Sonst wärs ja voll für den eimer
 
Alle, die Viva Piñata hier vorschnell verurteilen, sollten es vielleicht erst einmal spielen. Großartiges und komplexes Aufbauspiel mit tonnenweise Charme. Das letzte richtig gute Rare-Game und ein Relikt aus einer Zeit, als Microsoft noch um Innovationen und Abwechslung im hauseigenen Spiele-Portfolio bemüht war.
Ein Franchise, wo ich viel für ein Reboot auf der One geben würde.
 
Im nächsten halben jahr hoffe ich auf geometry wars dimensions und state of decay bei games with gold auf der one *daumendrück*
 
@Database: Das Vikingerspiel kannst Du nach umstellen auf US Region auch noch runterladen - das Teil ist aber höllisch schwer, dagegen ist Dark Souls ein Spaziergang im Park. Persönlich finde ich das Golfspiel als den besseren Deal.
 
@Database: Das Vikingerspiel kannst Du nach umstellen auf US Region auch noch runterladen - das Teil ist aber höllisch schwer, dagegen ist Dark Souls ein Spaziergang im Park. Persönlich finde ich das Golfspiel als den besseren Deal.


Reicht wenn du Österreich nimmst
 
Alle, die Viva Piñata hier vorschnell verurteilen, sollten es vielleicht erst einmal spielen. Großartiges und komplexes Aufbauspiel mit tonnenweise Charme. Das letzte richtig gute Rare-Game und ein Relikt aus einer Zeit, als Microsoft noch um Innovationen und Abwechslung im hauseigenen Spiele-Portfolio bemüht war.
Ein Franchise, wo ich viel für ein Reboot auf der One geben würde.

Ich habe Viva Pinata damals von Microsoft wegen Wartezeit geschenkt bekommen. Völlig zu Unrecht von vielen gemiedenes Spiel. Das waren die letzten kreativen Ansätze von Rare...die dann in der wohl nicht ausreichenden Beachtung verpufft sind.
 
Zurück