Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gehst du jetzt nicht ein wenig weit wegen klingelnder Kinder Guantanamo Methoden auszupacken? :D
 
Wieso...ich muss doch den Boden und die Kids ordentlich nass machen sonst leitet es den Strom so schlecht der durch die versteckten Kontakte in der Fussmatte geleitet wird :)
 
Zum Glück nicht :D. War wohl irgendwie frühzeitiger Ladenschluss aufgrund des Feiertags morgen. Keine nachvollziehbare Begründung aber hey... ICH beschwer mich da nicht.
 
Ok und jetzt unter uns: wieviel haste der Verkaufstussi gezahlt dass sie dass behauptet?
 
Die ersten streamen schon COD AW. Was soll ich sagen... sieht wie immer aus mit ein bisschen Zukunfts tamtam und rum springen :D
 
Hab mir heut an der Tanke ne 10,- Karte für LIVE gekauft....und damit den Season Pass Titanfall....ihr Säcke
;)
 
Da wir neulich öfter mal Vice City hier thematisiert hatten. Hat jemand mitbekommen das die originale PS-2 uncut Version die ich auch habe vorzeitig vom Index gestrichen wurde?
Habe das vor kurzem erst gesehen.

Riecht irgendwie nach einem Remake oder ähnlichem.. vllt. San Andreas like. Legt ja keine Firma einen alten Titel neu zur Prüfung vor wenn sie damit nichts vorhaben.


@Mersa

Titanfall Season Pass? Super! Jetzt fehlt nur noch Jens, dann können wir die neuen Karten angehen.
 
Ne bin Stream am schauen :)

Und ja ich hatte damals noch die Vice City Version wo die Blutfontäne kam wenn man auf den Kopf geschossen hat und der dann platzte :D
 
@Alex

Vielleicht können wir ja mal im Zeitraum Mo-Mi. BF-4 zocken? Martin kann da auch, und er wollte glaube noch andere Leute bewegen sich anzuschließen. Festen Tag hatten wir noch nicht.
 
Kommt ganz drauf an wie ich vom Lernen her Zeit hab. Unter der Woche bin ich eher konsequent mit der Lernerei und nicht so faul wie aktuell zur Ferienzeit. ^^
 
Zurück