Nordic Games erwirbt Rechte an "de Blob" von THQ

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nordic Games erwirbt Rechte an "de Blob" von THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nordic Games erwirbt Rechte an "de Blob" von THQ
 
de Blob hab ich richtig geliebt. Hoffentlich kommt jetzt ein neuer Teil in ähnlicher Qualität und nicht nur ein doofes Handygame
 
Das Game war ein absoluter Flop und kein Mensch hat es gekauft. Wozu noch Geld darin investieren?
 
Jep ich war einer von denen und ganz ehrlich ich würd mir wieder mehr solcher Spiele wünschen.
Heutzutage ist eh alles nur noch shooter oder sonstiges mit ner zahl dahinter und ich merke bei mir ACU oder FC COD oder wie sie alle heissen. Jucken mich persönlich gar nicht mehr
 
Spiel Lords of the Fallen, dass hat nen ähnlichen Look ;)

Das Buch zu Darksiders war im Endeffekt ja nur ein 300-Seiten Prolog
 
Ich fand es ehrlich gesagt stellenweise etwas langatmig. Eben weil man nicht richtig auf den Punkt kam und dann auf einmal war es zu Ende...gerade als es richtig anfing. Fand ich schade.
 
Wir sprachen grad auch vom Buch. ;)
Ich fand Teil 2 zu weitläufig...der "straffere" Erstling hat mir besser gefallen.,
 
Den zweiten hab ich noch nicht gespielt, aber Darksiders 1 war ganz nett. DS2 wär mal ein guter Kandidat für PS Plus ^^
 
Ich denke ja immer das solche Spiele falsch vermarktet werden, generell sollten die Hersteller mal von ihren "alle Spiele kosten 59,99/69,99 Euro OVP" weg kommen, ich bin mir sicher, dass das so vielen Titeln am Ende das Genick bricht.
 
Ich denke ja immer das solche Spiele falsch vermarktet werden, generell sollten die Hersteller mal von ihren "alle Spiele kosten 59,99/69,99 Euro OVP" weg kommen, ich bin mir sicher, dass das so vielen Titeln am Ende das Genick bricht.


Da bin ich sogar deiner Meinung vor allem bei den jährlichen fortsetzungen
 
Zurück