Super Smash Bros. für Wii U: Release-Termin vorgezogen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U: Release-Termin vorgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U: Release-Termin vorgezogen
 
Also kann ich dann bloß wg. dieser Figur eine Woche länger warten? In welcher Welt ist das Gerecht?
 
Ich finde das auch sehr schade, dass man auf das Bundle eine Woche länger warten muss. :(
 
Eigentlich ja ganz nett, dass es früher kommt. Aber im Grunde werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr allzu viel neben Bayonetta 2 zocken ^^
 
Findet ihr die Figuren auch so cool wie ich?
Die kann man in die Vitrine stellen und auch spielerisch verwenden :mosh:
 
Die Figuren finde ich auch super und freue mich schon sehr darauf.

Deswegen warte ich auch gerne die eine Woche länger auf die Bundle-Version mit Mario. ;)
 
Zurück