Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich hab Musik und Ton, komplett in Englisch was für mich aber kein Problem darstellt.

Edit:
Okay in der Tapestry ist alles ohne Ton, die Geschichte war allerdings voll vertont!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja dann hatte ich einfach Pech. ^^ Ich werd heute eh nochmal reinschauen. Will noch nen dritten Spielstand erstellen wo mein Grauer Wächter ausnahmsweise mal nicht überlebt. ^^
 
Morgen, aber is wieder Sturmküste. Brauch ich nicht ^^ die sollen lieber den Launch auf jetzt vorverlegen. :D
 
Warum denn wieder die Küste? Anderes System? War doch der PC beim letzten mal wenn ich mich Recht entsinne...
 
Zum Release gibt jedenfalls wieder nen Gamezone-Stream
Pfaaah da zocke ich selber! Es sei denn natürlich ihr bekommt wieder mal euer Exemplar ein paar Tage früher. :D
Ich werde auch versuchen meine Beziehungen spielen zu lassen um ein paar Tage vorher zu zocken...dann wahrscheinlich ohne Patch. :(
 
twitch.tv/bioware

Gleich startet ein weiterer Livestream! Ich schau ihn mir nun doch an. ^^
 
Okay ne Stunde hab ich noch bevor ich los muss. :D

Edit:
Das war ja jetzt auch nicht mehr als ein Quickie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stream war leider ein leichter Fail xD Der Spielsound war viel zu laut so dass man die Hälfte von dem was sie gesagt haben nicht verstanden hat. Aber man hat n neuen Teil der Sturmküste gesehen. Ein riesen Areal. Sehr schön! :) Nur noch drei Wochen. :) Ich bin schon gespannt wie "intensiv" dieses Crafting-System wirklich ist.
 
Ich bleib heute doch zu Hause. Hab mir das eben nicht anschauen können obwohl der Stream lief, da ich ein wichtiges Telefonat hatte. Hole ich dann später nach. :) Crafting ist immer geil!
 
Crafting ja aber bitte nicht, wie in manchen Games, mit dutzenden Versuch. Rohstoffen
 
Du meinst wie in Skyrim und Oblivion? Nope, so läuft das da anscheinend nicht. Du brauchst nur die benötigten Zutaten und dann kannst du das Zeug basteln. Egal ob Tränke, Waffen, Rüstungen... was mir auch super gefällt: Du kannst in der Skyhold einen Garten anlegen und da Kräuter/Zutaten blah blubb züchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der Vergangenheit schon Prima Guides, z. B. Oblivion und ich glaube den von DoA5 hatte ich auch von denen. Im Fall DoA wird das halt nach dem ersten Patch wegen Balancing ziemlich nutzlos ^^ aber die sind ganz gut denke ich. Ich werds mir nicht holen. Ich glaube die drei Ingame-Items werden es nicht so rausreißen und Dragon Age spiel ich eh bis zum umfallen. Das schaff ich ohne Guide.
 
Ich hol mir fast immer nrn Guide. Nicht weil man ihn braucht sondern als "Ergänzung" fürs Gesamterlebnis. Ich schmöker gern in Itemtabellen, SkillDatenbanken und Bestiarien
 
Zurück