Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Das Loch bei den Spinnen?
Da bin ich jedenfalls auch reingefallen,
aber wurde am Anfang des Dungeons wiederbelebt.

Kann dir da leider auch nicht weiter helfen :(
 
Meines Wissens nicht, kannst es höchstens mal versuchen in dem du dir die mag. Granate vor die eigenen Füße wirfst.
 
So, die ersten Stunden gespielt, bislang einmal gestorben, beim Kommandanten, weil ich zu lange nicht geschnallt hab das ich 'ne Magiefaust als Waffe habe^^

Und meine Fresse, da fällt ja mehr Ausrüstung ab als bei Diablo und Borderlands zusammen, hab schon Ausrüstung für eine halbe Armee 8)

Und meine Lieblingswaffe entdeckt, den Mönchstab.

Gefällt bislang echt gut, Bugs und Aussetzer hatte ich bislang nicht.
 
Der Mömchstab ist nett. Kommt aber auch auf deine Klasse an. Ich hab den Schlächter (Einhand-Axt) die mit 8% auf Stärke skaliert. Bietet sich an da ich den Kleriker eben verstärkt auf Glaube und Stärke skille. Der Stab ist nett wenn du auf Geschicklichkeit gehst. Rüstungen hab ich glaub bislang 5-6 Komplettsets aber das Design gefällt mir persönlich sehr gut
 
Ich bin nur noch mit der Großaxt unterwegs die 180 Schaden macht. Damit mach ich alles platt :D
 
Genug Stärke und Traglast vorausgesetzt ;)
Ich fand aber die Ultragrossschwerter usw in Dark Souls schon nicht so prickelnd....hauen zwar gut rein aber langsam und optisch ist mir dass zu JRPG mit so nem 2,5m-Schwert mit 40cm breiter Klinge ;)
 
Ja, hab auch stärkere Waffen in Petto, der Stab ist aber recht schnell und landet mehr Treffer als meine anderen Waffen..... und die Backstabbing-Animation ist geil^^

Kann aber gut sein das ich mit wachsendem Fortschritt auch wieder wechsle, am Anfang bin ich aber gut damit bedient
 
Bin mittlerweile beim Endboss angelangt und hänge mal wieder fest XD Das verdammte Feuer zieht enorm viel ab. Versuche zwar durch herumrennen auszuweichen, aber man sieht zu spät, aus welcher Richtung es kommt. Werd wohl erstmal etwas Zeit ins aufleveln investieren, bevor ich einen weiteren Versuch starte.
 
Welches Lvl bist du?
Hast du eine Rüstung mit Feuerkristallen verstärkt?
Kann ihn nicht besiegen, Spiel hängt sich immer auf :D
 
Welches Lvl bist du?
Hast du eine Rüstung mit Feuerkristallen verstärkt?
Kann ihn nicht besiegen, Spiel hängt sich immer auf :D

Hab garnicht soviel aufleveln müssen. Hab gestern noch 4 Levels gemacht, neue Waffe ausgerüstet mit Stärke Anforderung 28, noch eine Glücksrune reingemacht so das ich 310 Schaden mache und dann war er relativ einfach. Bin durch und hab + Spiel bereits gestartet.
 
Hab im Startgebiet noch einen Geheimweg entdeckt wo man den Splitter der Helden findet.
Nach dem Tutorial Kampf gibt es an der linken Wand über der kleinen Tür einen Vorsprung wo ein weisses Tuch davor ist. Wenn man die Treppe hochgeht, kann man von dort aus auf den Vorsprung springen. Dort findet man eine Audio Datei und den Splitter der Helden.
 
Ja, den hab ich auch entdeckt.

Bin auch über den Turmschlüssel gestolpert den man braucht um Yetkas Dolch zu finden, falls das noch wen interessiert:

Nachdem man sie gefunden hat, vor dem Areal des Kommandanten, am Kristall vorbei zurück, links rauf zur Plattform mit den zwei Gegnern. Dann links die Treppe runter, und am Fuss der Treppe ist er links unten auf einer kleinen Plattform. Dann dem hölzernen Weg folgen bis zu einer Tür die man damit öffnen kann.
 
Zurück