The Order: 1886 - Bisherige Gameplay-Demo basierte auf einem ziemlich alten Build

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Bisherige Gameplay-Demo basierte auf einem ziemlich alten Build gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Bisherige Gameplay-Demo basierte auf einem ziemlich alten Build
 
Hoffentlich wird der PlayStation Event im Dezember dazu genutzt neues zu zeigen. Neben Uncharted 4 mein absolutes Most Wanted Game 2015.
 
Hoffentlich wird der PlayStation Event im Dezember dazu genutzt neues zu zeigen. Neben Uncharted 4 mein absolutes Most Wanted Game 2015.

Dito!

Da freu ich mich richtig drauf. Meine Erwartungen sind nicht riesig aber das sind Titel mit denen Sony bei mir wieder Boden gut machen kann um nicht gänzlich in der bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Meint Ihr, UC4 kommt wirklich schon nächstes Jahr? :)
 
The Order: 1886 - Bisherige Gameplay-Demo basierte auf einem ziemlich alten B...

Dito!


Meint Ihr, UC4 kommt wirklich schon nächstes Jahr? :)

ND ist eigentlich ziemlich Termintreu.
U2 und U3 würden ja auch erst recht kurzfristig vor der Veröffentlichung gezeigt.

Besser so als wenn man die Hälfte der Level aus Präsentationen der letzten 3-4 Jahre schon kennt :)
 
Dito!

Da freu ich mich richtig drauf. Meine Erwartungen sind nicht riesig aber das sind Titel mit denen Sony bei mir wieder Boden gut machen kann um nicht gänzlich in der bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Meint Ihr, UC4 kommt wirklich schon nächstes Jahr? :)

Denke schon. Naugthy Dog hatte bisher seine Termine immer einhalten können. Ausnahme war bis jetzt The Last of Us. Ist bei mir fest eingeplant. :-)
 
Naughty Dog macht das schon, verlasst euch drauf ;)

The Order sieht toll aus und so aber es ist leider leider leider nicht mein Setting. Echt schade drum....
 
Ich hoffe sie zeigen das es auch abseits der Grafik irgendwas hat, für mich bisher das enttäuschendste PS4 Spiel.

Für Mersadion: Ryse fand ich auch enttäuschend.
 
Also von The Order erwarte ich auch nicht viel. Das Setting ist cool, aber das was man bisher gesehen hat, haut mich auch nicht um. Dass es vom Gameplay her 0815 Kost ist, stört mich eher weniger. Aber dann muss halt die Story überzeugen. Meine Hoffnung ist ja, dass es daran liegt, dass noch recht wenig gezeigt wurde. Aber aktuell sehe ich da bestenfalls eine 7/10, mit der Tendenz eine große Enttäuschung zu werden.
 
Gibt ja mittlerweile schon 2 Trailer und 2 GameplayDemos wenn ich es richtig im Kopf habe :)
 
Aus den bisher wenig gezeigten Gameplay Schnipseln eine Enttäuschung zu machen ist doch viel zu voreilig. Ich gehe ebenfslls davon aus, dass The Order 1886 wertungstechnisch keine Bäume ausreißen wird, aber das muss es auch gar nicht. Ich erwarte gar nicht, dass das Rad neu erfunden wird. Das was The Order macht muss es einfach nur richtig machen. Uncharted hatte auch nicht wirklich neues zu bieten, aber das was es gemacht hat, war trotzdem richtig und hat Spaß gemacht. Genau das erwarte ich auch von The Order. Habe bisher drei Spiele von Ready at Dawn gespielt und alle drei haben mich überzeugt.
 
Vielleicht läuft's ja wie bei Sunset Overdrive, vorher nicht so der brüller, aber hinterher doch ein Hit.
 
Vielleicht läuft's ja wie bei Sunset Overdrive, vorher nicht so der brüller, aber hinterher doch ein Hit.

Naja Sunset Overdrive wirkte auch nicht wie ein Vollpreis Titel. Eher wie ein Indie Spiel. Es wird sicherlich nicht viele Spieler ansprechen, aber dennoch hat es in den Tests recht gut abgeschnitten. Bei The Order könnte es genau anders herum laufen.
 
Zurück