Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dieses spezielle Lied würde ich eh das gesamte Spiel lang singen... Und nach dem Spiel würde ich dann richtig ausfallend werden. xD
 
Wir haben die mächtige Hertha geschlachtet, für euch würde es definitiv reichen xD
 
Dieses spezielle Lied würde ich eh das gesamte Spiel lang singen... Und nach dem Spiel würde ich dann richtig ausfallend werden. xD
Darf ich mitkommen? Ich verspreche dir, ich brülle das Lied so laut, dass ich ab der 15. Minute heiser bin und ab der Halbzeit gar keine Stimme mehr habe. Ab da lasse ich dann ein Tonband laufen.
 
Bayern ist schon jetzt Deutscher Duselmeister und laut neuesten Statistiken sind die meisten Schiris FCB-Fans.
 
Aus der Ferne scheint Korkut jedoch wirklich kein guter Trainer zu sein oder die Herausforderung "Bundesligaverein" kam einfach zu früh für ihn.

Tja, da wirst du wohl Recht haben. Ich denke nicht das uns mit diesem Trainer eine gute Zukunft ins Haus steht. Ich dachte auch einem nicht ganz so altgedienten Trainer eine Chance zu geben könnte sogar sehr gut sein....aber wohl eher nicht.
Dazu noch mäßig motivierte Profis und die Miese Leistung hat ihren Grund gefunden....

Na ja, mal gut das diese extreme Doppelbelastung jetzt ein Ende hat. Kann man sich ja nicht mit ansehen wie die Profis sich da über den Platz quälen müssen^^
 
Das war sicher ein Hooligan, der Ribery aufgrund seines Zottelbarts für einen Salafisten gehalten hat.
 
Klopp: "Ich glaube an Gerechtigkeit im Leben. Und wer sich im Erfolg schlecht verhält, der bekommt es irgendwann zurück".

Das hat er total richtig erkannt. Darum ist Dortmund heute 15. :)
 
Wenn Freiburg morgen gewinnt und Dortmund heute 0:8 verliert, dann sind sie letzter. Das sollte doch wohl ein Ansporn für Bayern sein! ;)
 
Unter Zweistellig wäre eh eine herbe Enttäuschung.

New, das wird mindestens ein Punkt für Dortmund.
Wobei, wenn wir die heute 5:0 weg ziehen, dann haben wir den Club vermutlich endgültig kaputt gemacht. Auch ein Anreiz :)
 
Zurück