Sunset Overdrive - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk!

Na ich hoff doch das Spiel hat eine ;)..ausserdem sinds 85 nicht 50 :D
 
Awesomecalypse Now!!!

@Mersa: Neue IP, davon ab noch höllisch spaßig, überraschend gute Optik und behämmerter Humor - da wartet man doch nicht auf den Nice Preis ;-)

Chaos Squad macht seinen Namen alle Ehre - chaotisch, jede menge Explosionen und Plops und Spieler in behämmerten Outfits. Videogaming. par .

Bestes Zitat soweit: "er hatte kein Symboldingens über den Kopf, warum soll ich ihm folgen..." selten bei einem Videospiel im Singleplayer so viel lachen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder folgender Spruch: Passt bloss auf ich bin ein Assasinenmeister ;) hahaa so ein scheiss..

Das Game ist echt geil..und für mich der bis dato geilste Titel auf der One. Hab mich grad auf dieses riesige Hochhaus emporgegrindet und verdammt hat das Laune gemacht und dabei diese Weitsicht und Grafik in nem poppigen Farbenspektrum...als ob es bunte Chuppa Chupp Lollys als Droge gibt und ich mir 100 davon reingezogen hātte. Dabei noch diese superflüssiges Gampeplay ala Railgrinden...Kombo hochhauen und Shooten mit irrsinnigsten Waffen. Dazu kommt noch ne abgedrehte Story die nur so vor Humor sprudelt;)..da wird alles durch den Kakau gezogen ;) Ach das Game ist echt ein spielspassbrimger...sehr sehr geil. Wer jetzt noch den ollen Opi raushängen lässt und einen auf määähhh is mir zu bunt und zu wild macht der ist einfach nur laaaaaaaangweilig ;) Ich sag nur kaufen Spasss haben und drüber freuen ;) Nach dem Ganzen Horrozeugs die letzten Wochen was ohne Frage auch gut war ( evil within alien) einfach mal relaxxen spass haben und geniessen. Und für jayjoe jetzt noch den hier : :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
@ schwags: Marco ich glaub das Game wäre voll deins ;) ohne Witz
 
Ich glaub das muss jetzt erstmal warten wo mich Mario Kart so einnimmt. :D
 
"Sammle Abzeichen um mehr Overdrives freizuschalten.....Overdrives sind sehr, sehr geil" *muahaha*. Ich finds mittlerweile auch nur noch geil. ;) Wenn man erst mal 1-2 Stunden durch hat dann hat man sich auch an den Spilestil gewöhnt. Anfangs hab ich eigentlich versucht das "Spiel zu umgehen" weil ich eigentlich lieber am Boden auf die Gegner ballere, bzw das ganze Rumgegurke viel zu hektisch erschien. Sobald man aber mal die Mechanik intus hat klappts schon immer besser und man versucht auch nicht mehr das Game anders zu spielen....was eh nicht ginge. Ein bunter Action-Spaß der echt "komplett anders" ist - dafür gebührt den Machern sehr viel Respekt....auch so viel Mut bewiesen zu haben. Es sollte jeder kaufen - überhaupt wenn derjenige sonst immer rummotzt dass es "keine Innovationen" und blub blub mehr gibt. Ist aber immer dasselbe........Wasser predigen und Wein saufen hat halt auch bei den Zockern immer Saison. Aber genug gepredigt........muss noch dringend ein paar "Overdrives" freischalten......weil die sind ja "sehr, sehr geil" :D
.
P.S.: Scheiß die Wand an - der Robo Kläffer räumt ja abartig auf :p:mecker:.......also sowas hab ich auch noch nie gespielt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bislang um die 8 Stunden im Spiel verbracht und der sehr positive Eindruck bleibt bestehen. Nachdem ich im Storymodus noch ein paar Fähigkeiten freigeschaltet habe, ging es auch nochmal ab in den Chaosmodus - hier ist für mich eines der Highlights das Rennen zum Missionsstartpunkt, Grinden, Bouncen, Wallrunning und Airdashing in Perfektion um Nr. 1 von 8 zu werden.

Was mich immer noch erstaunt ist die spektakuläre Optik, mit butterweicher Framerate -8 auch wenn es nur 30fps sind. Die Missionen und Nebenmissionen sind prinzipiell Standardkost, werden aber durch Optik, abgedrehte und vor allem humorvolle erzählweise extrem aufgewertet und motivieren ungemein.

Was mir bislang sehr negativ aufgefallen ist, war ein Blick in meine Buddyliste - warum steht da nicht bei jedem- spielt gerade Sunset Overdrive? Ich habe die. Befürchtung, dass die Verkaufszahlen nicht der Qualität des Spiels gerecht werden. Alles jammert immer über mangelnde Innovationen und Fortsetzungswahn aber ich bin sicher, dass nächste Woche in meiner Freundesliste 80% der Spieler COD im Status stehen haben - wobei mich das neue COD durchaus reizt, der Master Chief hat aber erstmal Vorrang. Lange Rede kurzer Sinn - wer Videospiele liebt, für den ist Sunset Overdrive ein absolutes Must Have, dass sich selbst nicht ernst nimmt und einfach nur Spaß macht - und dabei sehr gut aussieht. Wenn man hier manche 6/10 oder schlechtere Wertungen sieht - Click Bait at his best. Für mich persönlich nach 8Std im Spiel 9,2 von 10 und bislang das Beste was dieses Jahr rausgekommen ist.

@Maximus: Mittlerweile laufe ich fast gar nicht mehr auf den Boden rum und versuche nur noch in perfekten Komboketten zum nächsten Ziel zu Grinden, Bouncen etc. Ziel zu kommen. Das wird eine Umstellung wenn man wieder ein "normales" Spiel am Wickel hat. Ich hoffe mal unsere Missionierungsversuche haben Erfolg und das Teil wird zumindest von unseren gut informierten Gamezone Kollegen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bislang um die 8 Stunden im Spiel verbracht und der sehr positive Eindruck bleibt bestehen. Nachdem ich im Storymodus noch ein paar Fähigkeiten freigeschaltet habe, ging es auch nochmal ab in den Chaosmodus - hier ist für mich eines der Highlights das Rennen zum Missionsstartpunkt, Grinden, Bouncen, Wallrunning und Airdashing in Perfektion um Nr. 1 von 8 zu werden.

Was mich immer noch erstaunt ist die spektakuläre Optik, mit butterweicher Framerate -8 auch wenn es nur 30fps sind. Die Missionen und Nebenmissionen sind prinzipiell Standardkost, werden aber durch Optik, abgedrehte und vor allem humorvolle erzählweise extrem aufgewertet und motivieren ungemein.

Was mir bislang sehr negativ aufgefallen ist, war ein Blick in meine Buddyliste - warum steht da nicht bei jedem- spielt gerade Sunset Overdrive? Ich habe die. Befürchtung, dass die Verkaufszahlen nicht der Qualität des Spiels gerecht werden. Alles jammert immer über mangelnde Innovationen und Fortsetzungswahn aber ich bin sicher, dass nächste Woche in meiner Freundesliste 80% der Spieler COD im Status stehen haben - wobei mich das neue COD durchaus reizt, der Master Chief hat aber erstmal Vorrang. Lange Rede kurzer Sinn - wer Videospiele liebt, für den ist Sunset Overdrive ein absolutes Must Have, dass sich selbst nicht ernst nimmt und einfach nur Spaß macht - und dabei sehr gut aussieht. Wenn man hier manche 6/10 oder schlechtere Wertungen sieht - Click Bait at his best. Für mich persönlich nach 8Std im Spiel 9,2 von 10 und bislang das Beste was dieses Jahr rausgekommen ist.


Kann eure Meinung nur bestätigen :D hab dich die tage eh mal in die Party eingeladen kire wolltest aber nicht :D
 
@Marty: Wie ist dein Gamertag? War wahrscheinlich gerade in der Story unterwegs, gegen 2 habe ich "mal kurz" in den Chaos Squad reingeschaut und um 3 abgeschaltet und für heute Morgen viel zu früh geweckt worden ;-)
 
Haha GHF APOPHIS :D ja wollte eh nur fragen ob wir das Chaos sqaud mal angehen :D
 
Ich wäre auch dabei ;) heut Abend um 10 halb 11 ?
 
Wäre auch dabei. Muss es erst zwar mal anspielen weil ich Dank den ganzen marios und mordors Schatten sucht zu nix anderem komme.

Edit : xbl eXo yoshi
 
So ich muss leider absagen muss morgen um 8 arbeiten das heist um halb 7 auf
 
Also yosh dann waeren mal wieder wir 2 uebrig ;)
 
Gestern noch die "Questreihe" mit den LARPS gestartet sehr geil :-)
 
Zurück