Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin auch spätestens um 20.30 oder 21 uhr da. Vielleicht lasse ich nebenbei noch was installieren also nicht wundern wenn ich nicht antworte etc.

Muss erstmal meine Tochter ins Gebet nehmen. Die ist Heute dermaßen anstrengend.... :D
 
Keine Ahnung gestartet da ging noch alles hat titanfall gestartet um denn season pass runterzuladen und wollte dann sunset weiterspielen geht nix mehr und ein total ekeliges geräusch wenn die box versucht die disk zu lesen
 
marty hat ihr ne Salami in den Schlitz gepackt.... okay das klingt noch versauter als angepeilt :D weil meli besser is :D
 
Ich hatte das auch einmal ganz kurz, aber nur als ich ne Disk aus Versehen zu lange festgehalten hatte. Klingt jedenfalls nicht nach nem defekten Laufwerk.
 
Ich hab grad festgestellt das es von Vorteil ist, bei der PS4 einzustellen das die im Ruhemodus mit dem Internet verbunden bleibt, besonders wenn man grad Updates runterladen will^^
 
Genau ;)

Kam mir verdächtig vor das nach 2 Stunden erst 100 MB runtergeladen waren, so lahm ist nicht mal meine Verbindung, da hab ich mal die Einstellungen geprüft. Wobei ich sicher bin das ich das vor dem Update so eingestellt hatte, hab ja früher schon im Ruhemodus Updates geladen.

Naja, jetzt läuft es wieder wie es soll.
 
Zurück