Sunset Overdrive - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk!

Doch sicher bock..schick mir mal ne Einladung..mein gamertag ist Shiwa100
 
So hab jetzt den propeller zusammengebaut fuer den Helikopter und auch paar online matches gespielt..auch alles sehr geil ;)
 
Man zum KOTZEN !!!
Bins am Laden und ab 25% sagte man mir, ist es Startbar
stimmt auch (teils)nur wenn du dann im Spiel bist...gibts nen
Wallpaper mit INSTALLIERE....ja LECK mich Neue GEN !!!

NIcht mal ne Zeit oder Prozent Angabe...leck mich ich geh pennen -_-
Edit: Oder auch nicht :D nach 10min gings los :p konnt aber nur denn
"Prolog" zocken...Morgen gehts dann richtig los :D Aber schon Tränen
gelacht u der PunkSound Fetzt...würd gern noch ne Stunde...aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede schon lange sehr lange sogar hat mich ein spiel nach dem abspann mit so einem grinsen zurück geladen.

Ich lieb dieses verdammte spiel :D

Und jetzt werde ich erst mal alles fertig suchen usw geiles spiel mit ner netten Botschaft zum Schluss
 
Du holst es dir doch sowieso frueher oder später ;) insgeheim ärgerst dich nur stattdessen den schlechten Abklatsch von Dark Souls geholt zu haben ;)
 
Hört sich alles interessant an...


Wenn du nur annähernd auf openworld stehst und dir comicgrafik nix ausmacht dann bekommst du ein spiel das sich zu keiner sekunde ernst nimmt.
Und der humor ist genial und auch die ganzen anspielungen sind hammer.

Würd mir wünschen das es ein erfolg wird :D
 
Mit euren Eindrücken habt ihr mich jetzt doch irgendwie angefixt...

ARSCHLÖCHER :D :D :D
 
Verdammt. Ich wollte auch nicht .

Eigentlich nicht so mein Ding aber die Videos und ihr Deppen macht mich doch an ;)
 
Ich sehe es schon kommen ich werde danach gedisst weil's euch plötzlich. Doch nicht gefällt :D

Chaotisch ist das gameplay nur die erste Stunde oder so
 
Sven langsam wissen wir's das Du dich wie 50 fuehlst und dir das zu viel Reize sind und das zu hektisch ist...will ja keiner das du die epilepsiewarnung übersiehst ;)
 
Zurück