Nintendo: Eine neue Konsole gibt es erst, wenn die Wii U-Kunden zufrieden sind

Die Wii-U wird nicht komplett untergehen....soo extrem schlecht ist diese Konsole auch nicht. Und auf den anderen kommen bis auf einzelne Top-Spiele dieses Jahr auch nicht gerade Fluten an genialen Games. Das ist doch alles recht überschaubar. Abwarten....
Nur bei der nächsten Konsole sollte Nintendo sich mal durchringen und etwas mehr Power spendieren.
 
Stimmt. Java Applets programmieren ist auch das was die meisten am PC machen...neben Pornos streamen ;)


Damit ein herzlich willkommen im Gamezone-Forum :D
 
Ach, ein Küken.....wie wundervoll - und gleich 2 Likes für "objektive Sicht"......löblich, aber wenig Überlebenschancen in dem Sauhaufen hier ;).....aber "bonne chance" auch von meiner Seite, dem einzigen übrigens der ähnlich objektiv denkt und agiert :praise:
 
...und sogar noch Schleichwerbung gemacht....na Wohl bekomms :D

tumblr_mo7a4pXGI71rco8vdo1_400.gif
 
Natürlich steht die Wii U in direkter Konkurrenz zu Xbox One und PS4 und auch zu Xbox 360 und PS3, wer etwas anderes behauptet, liegt einfach falsch. Das Nintendo das natürlich nicht will, ist es etwas anderes. Es ist ja nicht so, dass Microsoft und Sony keine Partyspieler abgrasen wollen und es ist ebenfalls nicht so, dass die Wii U eine Partykonsole sein soll.

Xbox One und PS4 vs PC kann man auch nicht 100 %ig so sagen, da es etliche Konsolenspieler gibt, die nicht auf den PC umsteigen würden, wenn die Spiele mehr als deutlich besser aussehen würden.

Als ich damals hauptsächlich auf Konsole gespielt habe, war mir egal, dass Call of Duty 2 angeblich soooo toll auf dem PC aussieht.
 
Genau aus dem Grund war mir auch klar...wird es keine NEUE Konsole geben!
Da Nintendo denn leider wenigen Käufern...nicht so nen Brett vorn Kopf knallen
können :p Meine Güte...lasst das Jahr mit MARIO KART, SmashBrothers, X und
BAYONETTA 2 ausklingen...und dann sieht die BigN Welt schon wieder ganz anders
aus :D Mit Sicherheit nicht Überragend...aber sicher so weit das noch 2-3 Jahre hält
und dann geht man es endlich wieder richtig an...ohne gefummel u Tablet...dafür aber
mit ner MENGE Power und nem Exklusiven EXTREME G 4 Release :D (FRESSE !!!)
 
Also ich habe hier ne One, eine PS4 und auch ne Wii U stehen. Von den 3 Kisten hatte ich mit der Wii U den meisten Spass. Ja mehr Games wären sicherlich gut, aber, das die U so schlecht da steht, sind zum Teil auch viel die Leute schuld die von Anfang an gegen die Kiste waren.
Vornweg EA, die keine Games für die U machen, mit der Aussage die Hardware wäre zu schwach, machen aber weiter für die PS3 und die X360 Games und jeder der eine Wii U hat, wird bestätigen können das die Leistung der U höher ist als der von PS3 oder X360, somit handelt es sich nur um eine Ausreden, weil EA wohl nicht genug Kohle abstaubt.
Der Wii U geht es ganz einfach so schlecht, weil die großen Publisher den Hals nicht voll genug bekommen und sie gar keine Lust haben sich mit der Hardware auseinander zusetzen, kann man auch gerade gut bei der PS4 und One sehen, wo auch viele Games gar nicht erst erscheinen, sondern weiter nur für PS3 oder X360 Versionen gemacht werden, verkauft sich halt besser.
Auch aus Profitgier, aber dafür Image schädigend für die Wii U, war die Geschichte mit Rayman Legends, welches speziell auf die U zugeschnitten war und zum Launch ein 100% Systemseller gewesen wäre. Aber UBI bekam den Hals ja nicht voll genug und so musste eine PS3,X360 Version her, die auch noch total beschissen ist gegenüber der Wii U Version und das Game wurde dann auf der U zurückgehalten, obwohl es als Launchtitel angekündigt wurde.

​Kurz und knapp, die meisten Vorwürfe muss man den 3Party Entwicklern machen und nicht Nintendo.
Die wollen auch keine Innovation, Die wollen kein Risiko eingehen, über sich hinauswachsen, lieber jedes Jahr ein neues CoD, Fifa, BF oder NFS.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA, die keine Games für die U machen, mit der Aussage die Hardware wäre zu schwach, machen aber weiter für die PS3 und die X360 Games

...ganz meine Meinung...man muss der Hardware ja auch eine Chance geben sich zu etablieren....das gleiche gab es zum Start der ersten XBOX ja auch nicht....und die lag bei dem fantasievollen Startpreis anfangs auch wie Blei im Regal...erst nach der Preissenkung durch MS nahm die Fahrt auf....da war aber auch der Software Support da.....

Die großen Entwickler wollen alle nur noch 0 Risiko aber vollen Gewinn..klar nur logisch sie wollen Geld verdienen...aber ein gewisser Teil Risiko gehört zum Videospielbereich eben dazu....sonst haben wir bald eine immer glatt gebügeltere Branche die immer mehr vom selben heraus bringt bis es irgendwann niemand mehr sehen kann...

Ich sag mal wer hätte etwas dagegen wenn Sony und MS sich eine Grafikschlacht weiter liefern würden aber die Entwickler weiter ab und an interessante Titel veröffentlichen würden die durch die mittlerweile erarbeiteten Standards ja auch etwas günstiger in der Produktion sein müssten....?
Da war doch immer das geheule das die Entwicklungskosten den Profit auffressen....also bitte....

Selbst John Carmack sagte ja das die letzte Gen noch lang nicht ausgereizt sei....also dann könnten sie auf der Wii-U die sich in dem Feld bewegt ja noch weiter veröffentlichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
schon komisch...

jeder der bei mir mal den Controller in der Hand hatte und ZombiU gesehen hat, meint, er müsse auch unbedingt ne Wii U haben. Aber eigentlich hab nur ich eine :(

Ich finde gerade im Online-Kram macht die Konsole vieles deutlich besser als die Vorgänger. Es gibt Freundeslisten, man kann Einladungen verschicken, einzig das mit dem chatten könnte besser gelöst sein. Auch das Mii Verse ist nett.
 
Ich würde die Wii-U auch noch nicht abschreiben....zum Mario Kart Release kommt noch mal ein Schwung. Ich habe jetzt auch Nägel mit Köpfen gemacht und mein Mario Kart Pack bestellt. Das neue MK hat mich jetzt überzeugt. Und da ich Nintendo eh immer mochte gebe ich der Wii-U eine Chance.

Hoffentlich machen das noch andere. Einige Kritikpunkte kann ich nur zu gut nachvollziehen...aber es wird ja alles an der Kiste schlecht gemacht.
Dabei kann sie ja durchaus gute Grafik liefern (das Need for Speed soll ja die beste der Versionen sein) und hat auch gute Spielideen (Zombi U)

Jetzt entscheiden die Käufer ob sie das wollen....die Entwickler sind ja schon bedient...nicht wegen der Konsole an sich sondern wegen der Verkäufe...
 
Guck doch mal nach ner gebrauchten... Bei Nintendo kann man in der Hinsicht doch bedenkenlos zuschlagen. Weiss aber auch gerade nicht wie so die Kurse dafür stehen zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen teil wünsche mir noch ein F-Zero und Metroid.StarFox und Zelda sind ja schon angekündigt :)
 
Ich will keine neue Konsole, ich will ein breiteres und größeres Portfolio. Ich will Metroid, das ein oder andere Third Party Game, ich will Shadow of the Eternals, Fatal Frame, Sadness und noch mehr Mario Kart Content. :)
Ich will mehr, Nintendo. :mosh:
 
Einmal Nintendo, immer Nintendo.

Leider wissen die Kiddies es nicht zu schätzen und Spielen lieber CoD :(
 
Zurück