GTA San Andreas: Neue Xbox 360-Version ist ein Port der mobile Version, sagt Digital Foundry

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: Neue Xbox 360-Version ist ein Port der mobile Version, sagt Digital Foundry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: Neue Xbox 360-Version ist ein Port der mobile Version, sagt Digital Foundry
 
Oh.... das ist natürlich weniger schön. Und ich wundere mich auch wie schlecht es damals aussah :D
 
Ist ja auch ne Frechheit den Leuten jetzt für Geld ne Portierung der schlechteren Version andrehen zu wollen.
 
Bei dem Hintergedanken den ich beim Posten hatte ist das scheissegal :D
 
Ist mir im Grunde völlig egal, welche Version portiert wurde, aber ich möchte eine Retail-Version.

Nun gut, vielleicht wird es ja tatsächlich etwas mit der HD Collection. Wäre wünschenswert.
 
Also hat die 360 nicht nicht mehr Leistung als ein besseres Smartphone ;)??

Ich spiel dann mal lieber angry Birds. :)
 
Also aufm iPhone kostet GTA3 und GTA VC jeweils 2,69€ und San Andreas 3,59€.

Wird die 360 Version ähnlich viel kosten ;)
 
Find ich nicht schlimm, haben sie im Spiel was verändert? Z.B. das Speichersystem, gerade auf Handy würde das doch nur nerven...
 
Zurück